Samstag, 23. Februar 2013

[Neuzugänge] in KW # 08 / 2013

Hallo!
 
Diese Woche haben gleich elf neue Bücher ihren Weg zu mir gefunden. Ich freue mich wahnsinnig über jedes einzelne, allerdings ist mein SuB nun wieder gewachsen. Aber egal, die Freude überwiegt. :D
 
Geschenk von meinen Eltern zum Zeugnis :)

Überraschungsbuch (Facebook Gruppe "Bücherüberraschung") :)

Rezensionsexemplar des Hanser Verlags. Herzlichen Dank! *-* Ich werde es wahrscheinlich noch heute lesen.

Meine heiß ersehnte Medimops Bestellung (5 Bücher, jeweils 2,99€)
Elfte Woche: keine Leserillen, eine Ecke ist umgeknickt
Dying for Beauty: neu, offensichtlich ungelesen, riecht wie frisch aus dem Buchladen
Isas Traum: ein bisschen verschmutzte Seiten
Bleeding Violet: ein bisschen vergilbte Seiten
König Dame Joker: Leichte Gebrauchsspuren
Alles in allem super! :)

Rezensionsexemplar des Loewe Verlags. Dankeschön! *-*

Tauschbuch :)
 
Leseexemplar des cbj Verlags. Vielen Dank! *-*
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :) vor allem "Mein Sommer nebenan" und Pandemonium finde ich sehr interessant vom Klappentext her :)
    Delirium liegt noch auf meinem Sub :D

    Liebe grüße Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du hast schon "Sei leib und büße" von Janet Clark! *-* "Schweig still, süßer Mund" war so toll! Hoffe, dass das Buch auch so gut ist! :) Die Bücher zusammen sehen bestimmt voll gut aus! ;)

    Allg. viele tolle Neuzugänge! *Neid* ;D

    Liebe Grüße
    Linn

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele tolle Bücher! Auf deine Rezension von "Sei lieb und büße" bin ich schon sehr gespannt. :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  4. Pandemonium ist GEIL, das vom Loewe Verlag krieg ich auch noch *__*
    Danke für deinen Kommi <3333 Ich hatte da auch mal einen geilen Holz-Hintergrund, in dunkel ... Aber der ist glaube weg -.-

    AntwortenLöschen
  5. Pandemonium sieht so toll aus. Delirium liegt aber noch auf dem SuB. Hoffe ich komme bald mal dazu.

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Bücher hast du da bekommen. Vor allem "Pandemonium" und "Mein Sommer nebenan" - das will ich auch bald haben & lesen^^ Viel Spaß beim Lesen schonmal :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele tolle neue Bücher! Na, das gibt wieder Minuspunkte beim SuB-Abbau. Aber bei Deinem Lesetempo ist das wahrscheinlich eh kein Problem ;) Bin total gespannt auf Deine Rezensionen zu "Mein Sommer nebenan" und "Sei lieb und büße". Also ganz schnell die beiden lesen ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Pandemonium will ich auch noch lesen, das soll ja verdammt gut sein!
    Hat mich bis jetzt aber immer abgeschreckt, weils so kitschig und "mädchenhaft" klang. Werds mir aber definitiv irgendwann zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Heeyooo :)

    Das sind ja mal schöne Neuzugänge & mit der Medimops Bestellung hattest du ja mal Glück gehabt xD Ist das Buch aus dem cbt Verlag dieses hier (http://www.amazon.de/Mein-Sommer-nebenan-Huntley-Fitzpatrick/dp/3570155722/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1361656011&sr=1-1) Schaut nämlich total anders aus ? :)

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hab jetzt aber doch wieder den anderen gemacht ... Neue Visitenkarte mit altem Hintergrund, das ist ja doof =/ aber danke <3

    AntwortenLöschen
  11. Sei lieb und büße und Mein Sommer nebenan klingt total gut :)
    Pandemonium will ich (irgendwann in unbestimmter Zukunft) auch noch lesen, aber im Moment habe ich gar keine Lust auf son Dystopien Zeugs...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Neuzugänge!! "Pandemonium" möchte ich auf jeden Fall auch noch bald haben! <3

    AntwortenLöschen
  13. Awwww, hast du toll Neuzugänge bekommen <3
    "Sei lieb und büße" sieht einfach nur toll aus, sieht bestimmt genial im Regal aus!
    LG und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  14. Echt tolle Neuzugänge!
    "Pandemonium" muss und will ich auch noch lesen*-*
    Toller Blog übringes (:
    http://lebenswertedinge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dying vor Beauty ist toll :) Ich hatte das nach ein paar Stunden durch, weils irgendwie fesselnd ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Neuzugänge <3 Party ist total toll :)

    Okay aber übertreib es nicht, ich will nicht das du in irgendwas reinrutscht :)
    Aber das mit dem Gammeln ist gut, ich hab mir das auch vorgenommen :)

    AntwortenLöschen
  17. Daaaaaankeeeee!!!!!!
    Und gemacht hab ich die einfach mit Gimp! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ahhh Pandemonium...das muss ich auch unbedingt haben!!! Viel Spass beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  19. Sei lieb und büße müsste auch die Woche bei mir ankommen :) Ich hoffe es gefällt mir besser als Scheig still süßer Mund.
    Mein Sommer nebenann klingt gut das muss ich mir merken :) Bin auf deine Meinung gespannt!

    AntwortenLöschen