Sonntag, 10. Februar 2013

[TAG] 11 Fragen

Guten Morgen! :)

Ich wurde von Selina getaggt und mache natürlich gerne mit.

DIE REGELN:
 
  1. Regeln posten
  2. Fragen beantworten
  3. 11 neue Fragen stellen
  4. 11 neue Leute taggen
  5. Den getaggten Leuten Bescheid geben

Hier die Fragen von Selina & meine Antworten:
 
Welche 5 Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
4 Bücher und ein Nutellaglas xD

Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
Frühling und Herbst. *-*
Frühling mag ich, weil alles anfängt zu blühen und es langsam wärmer wird, ohne dass man ständig schwitzen muss.
Herbst liebe ich total, weil die Blätter sich bunt färben an den Bäumen und es öfters regnet.

Welche Eissorte magst du am liebsten?
Schoko! :D

Wenn du ein Tier sein könntest - welches würdest du sein?
Puh .. Bücherwurm? Leseratte? ;D

Was ist deine Lieblingsband?
Lieblingsband hab ich ehrlich gesagt gar nicht ...
Lieblingssänger: Lana del Rey, Adele, Avirl Lavigne, P!NK, Ronan Keating, Milow

Wie viele Bücher besitzt du ungefähr?
Ca. 600 *_*

Wie sieht dein perfekter Nachmittag aus?
Lesen, lesen, lesen. :)

Was ist dein "Lieblings-Beauty-Produkt"?
Bebe Zartpflege Zartcreme. Die ist toll. =)

Welcher Film hat die beste Filmmusik?
Twilight.

Welche Sportart magst du am liebsten?
Hm .. Eigentlich gar nix .. :D Aber ich mach gern Zumba an der Wii. :)

In welche Länder möchtest du unbedingt mal reisen?
Roadtrip durch die USA. *_____________*


Ich werde niemanden taggen.

1 Kommentar:

  1. Schöner Tag ! Ca... 6-6-600 Bücher *-* Beneidenswert . Und davon schon über 400 gelesen ?!

    AntwortenLöschen