Samstag, 9. März 2013

Bücher, die ich gerne noch mal lesen würde #5 - Romantasy

Guten Morgen!
 
Heute geht es endlich mal wieder weiter mit meiner Reihe "Bücher, die ich gerne noch mal lesen würde". :)
 
Und zwar möchte ich euch heute die Romantasy-Bücher zeigen. Da ich in den letzten 2 Jahren sehr viele Bücher aus diesem Genre gelesen habe, werde ich euch hier nun auch einige zeigen ... Ich hoffe, ihr habt Spaß und entdeckt vielleicht ein Buch, das euch interessiert. <3

Eigentlich war ich von "Splitterherz" gar nicht sooo begeistert. Es war ganz gut, aber mehr auch nicht. Trotzdem habe ich Teil 2 & 3 auch gelesen und die ganze Trilogie somit in guter Erinnerung, sodass ich die Bücher auch ein zweites Mal lesen würde.
Rezension: *klick*

Stellvertretend für die ganze Reihe natürlich "Biss zum Morgengrauen". Ich habe jedes Buch der Biss-Reihe schon mehrmals gelesen und werde dies auch in der Zukunft sicher noch öfter tun. :)
Rezension: *klick*

Die Wölfe von Mercy Falls - Trilogie ... Hach, einfach wundervoll. Auch hier stellvertretend Teil 1 "Nach dem Sommer". Natürlich würde ich alle 3 Bände nochmals lesen. :)
Rezension: *klick*

"Drei Wunder" habe ich schon 3 mal gelesen und jedes Mal bin ich aufs Neue vollkommen begeistert. :)
Rezension: *klick*

"Mortal Kiss - Ist deine Liebe unsterblich?" hat mich positiv überrascht. Ich möchte mir bald Teil 2 kaufen und werde vorher auf jeden Fall noch mal Teil 1 lesen, damit ich beide Bücher so richtig genießen kann. :)
Rezension: *klick*

Im Gegensatz zu den meisten anderen hat mir "Whisper Island - Sturmwarnung" gut gefallen und ich hätte richtig Lust, noch mal in die Geschichte einzutauchen. :)
Rezension: *klick*

Die Tiger-Reihe von Colleen Houck. Hach, ich liebe liebe liebe sie! Gelesen habe ich bisher Teil 1 & 2, Teil 3 wartet schon auf meinem Stapel ungelesener Bücher. Ich würde die Bücher jederzeit ein zweites, drittes, viertes, fünftes ... Mal lesen. :)
Rezension: *klick*

Nur ein Wort: VERZAUBERND!
Rezension: *klick*

"Meeresflüstern" konnte mich auch ziemlich begeistern. Es ist ein tolles Jugendbuch, bei dem einfach alles irgendwie stimmt. :)
Hierzu habe ich leider keine Rezension geschrieben, aber zu Teil 2 gibt es eine auf meinem Blog:
Rezension: *klick*

"Flames 'n' Roses" - einfach toll! Superwitzig, spannend - total genial!
Rezension: *klick*

"Dreams 'n' Whispers" - Teil 2 von Flames 'n Roses - natürlich ebenfalls echt toll! Sobald Teil 3 erschienen ist, werde ich die ersten beiden Bücher noch mal lesen. :)
Rezension: *klick*

Kommentare:

  1. Daraus müsste man doch mal eine Challenge machen ^^ Können uns ja zusammen eine "Re-Read"-
    Challenge ausdenken wenn du magst :-) Habe viele gelesene aber unrezensierte Bücher, oder man macht es bei "Re-Read" so, das man dann trotz einer vorhanden Rezi 3 Sätze schreibt zu dem Buch :-) Falls du Lust dazu hast, kannst du dich ja gerne melden bei mir :-) So eine Challenge würde ich gerne starten :-) LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog ist so toll! Einer meiner Favoriten <3
      Schau doch mal bei beinem vorbei

      http://postsandbloggs.blogspot.de/?m=1

      Löschen
  2. "Bis(s) zum Morgengrauen" - lesen, lesen, leeeeeeesen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so viele davon noch lesen bzw. wieder lesen!! :) <3
    Hach, wenn mein SuB doch nicht schon sooo hoch wäre... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Biss-Bücher hab ich gar nicht alle gelesen... und soo toll find ich sie auch nicht... :D
    Und die Wölfe von Mercy Falls Trilogie ist wirklich soooo toll *___* (Sam *_* <3 hihi)
    Meeresflüstern hab ich mal angefangen, aber nie fetig gelesen... war aber aus der Bücherei ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  5. Splitterherz, Nach dem Sommer, Von der Nacht verzaubert und Kuss des Tigers will ich unbedingt auch noch lesen. Ich lieeebe deinen Blog, weil ich persönlich auch total viel lese (Februar 2013 - 6844 Seiten) und mich immer wieder von dir inspirieren lasse. Viele meiner Bücher habe ich nach deiner Empfehlung gekauft und ich finde sie echt total super! Also ein gaaaanz großes Lob an dich... :) Freue mich auf viele viele weitere Posts von dir!!! LG Livi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele tolle Bücher! Ich les ja Bücher immer nur 1 x. Zu mehr würd ich auch gar nicht kommen, weil es immer wieder so viele neue tolle Bücher gibt ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Soo geniale Bücher! Die meisten würde ich auch glatt nochmal lesen!^^

    AntwortenLöschen
  8. Drei Wunder ist sooo ein schönes Buch*__* Ich hab es und will es auf jeden Fall noch 2 (oder 3?:D) mal lesen:D

    AntwortenLöschen
  9. Meeresflüstern ist soo toll ♥
    Mortal Kiss hat mich leider zu sehr an Vampire Diaries erinnert...

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Splitterherz wird auch bald gelesen... bin gespannt !?

    AntwortenLöschen
  11. Whisper Island gefiel mir auch gut :) Vllt können wir dazu eine Leserunde machen
    Splitterherz möchte ich auch noch unbedingt lesen

    AntwortenLöschen