Montag, 18. März 2013

Ich bin zurück von der Buchmesse und lebe noch

Hey! :)
 
Gestern Abend bin ich von der Buchmesse nach Hause gekommen und um 19.30 Uhr todmüde ins Bett gefallen. Mir tat alles weh (bzw. mir tut immer noch alles weh -.-) und ich war vollkommen fertig. Nach 10 Stunden Schlaf ging es mir heute Morgen etwas besser, ich bin aber immer noch recht geschafft vom Bücherschleppen und den ganzen Menschenmassen, die auf der Messe waren.
 
Es hat mir aber trotzdem gut gefallen, nicht dass ihr jetzt denkt, ich fand die Messe blöd. ;) Nein, es war super!
 
Ein Bericht folgt in den nächsten Tagen, ich kann noch nicht versprechen, wann genau ich es schaffe, weil ich noch jede Menge Arbeit für die Schule vor mir habe, dazu noch Tanzkurs und so weiter. ;)
 
Also seid mir nicht böse, wenn es noch bis Ende der Woche dauert.
 
Spätestens Freitag bekommt ihr den Bericht. :)
 

Kommentare:

  1. Hey Binzi,

    kann Dich gut verstehen, bin auch immer noch total geschafft, aber auch voll von tollen Eindrücken. Bin auf Deinen Bericht gespannt :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Binzi,
    es war toll dich mal in live zu sehen Du hast super gelesen bei der Lesung. Leider hab ich mit meinem Kindle Fire HD dein Kommentar auf meinem Blog ausversehen gelöscht. Ich freue mich schon auf deinen Bericht über die Buchmesse.
    LG

    Melie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Binzi,
    ich bin auch völlig k.o. :D Hast super vorgelesen! :) Freu mich auch schon auf deinen Bericht. Ich schreib meinen gerade, aber der fällt wohl etwas länger aus, deshalb brauch ich ein paar Tage ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich schon mal sehr auf deinen Bericht gespannt. Ich konnte ja leider nicht dabei sein, deswegen sauge ich momentan alle BlogBeiträge zu diesem Thema in mich auf ;-)

    Lieben Gruss,
    Iris

    AntwortenLöschen