Mittwoch, 13. März 2013

[LBM 2013] Ich werde bei einer Lesung vorlesen!

Hallo!
 
Ich bin gerade richtig aufgeregt, da ich bei einer Lesung auf der Leipziger Buchmesse zusammen mit dem Autor und ein paar anderen vorlesen darf. *-*
Eigentlich hatte Shou (meine liebe Nicole <3) diese Lesung gewonnen, leider kann sie aber am Sonntag nicht dort sein, sodass sie mir angeboten hat, das ganze für sie zu übernehmen. :) Nun haben wir ganz gespannt auf die Antwort des Verlages gewartet, ob es nun wirklich klappt, dass ich einspringe. Und tatsächlich - gerade bin ich von der Schule nach Hause gekommen, setze mich ohne große Erwartungen an den Laptop, öffne mein Postfach, und was sehe ich?! Richtig! Die Bestätigung des Verlages. *-*
Ich bin schon jetzt wahnsinnig aufgeregt und freue mich natürlich total darauf! :)
 
Nun seid ihr sicher neugierig, um welche Lesung es sich denn überhaupt handelt ...
 
"Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth aus dem Arena Verlag. *______*
14.30 Uhr Lesinsel Fantasy Halle 2 :)

 
Dort werdet ihr mich also auf jeden Fall finden, wer mich gerne kennenlernen will, kann ja mal vorbeischauen. Ich würde mich freuen! :)
 

Kommentare:

  1. Leider kann ich nicht zur Leipziger Buchmesse aber es ist ein großer Wunsch von mir! Hier sind ein paar Bücher die ich wirklich tol finde und weiterempfehlen würde: margos Spuren, eine wie Alaska, die erste liebe nach 19 vergeblichen versuchen (alle von John Green) und Seelen von Stephanie Meyer sowie kaputte Suppe und die ameisenkolonie von Jenny Valentine <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gratuliere :) Hab viel Spaß! Ich hoffe, ich schaffe es auch irgendwann nach Deutschland auf eine der beiden großen Buchmessen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie spannend :)
    Ich bin Sonntag auch auf der Buchmesse, vielleicht schau ich da mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja klasse! Ich wollte mir sowieso die Lesung anhören, aber jetzt freu ich mich gleich noch mehr drauf ;) Wünsch Dir schon mal ganz viel Spaß dabei! :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie cool!! ;) <3 Schade, dass ich nicht dabei sein kann... :(

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Wünsch dir viel Spaß

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow, wie cool!!! :D Glückwunsch! <3 Leider bin ich am Sonntag nicht da :( Aber ich wünsch dir trotzdem gaaaanz viel Spaß dabei! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  8. wow riesige aufgabe =D
    ich gratuliere dir und wünsche dir viel glück ^^

    AntwortenLöschen
  9. WIE COOL!
    Ich bin da wenn ich es schaffe...

    AntwortenLöschen
  10. Schade, zur Leibziger Buchmesse kann ich nicht kommen; ist einfachz zu weit weg von mir. Aber zur Frankfurter gehe ich, du auch? :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Herzlichen Glückwunsch! Würde dir ja gerne zuhören, aber leider, leider kann ich nicht kommen. Obwohl ich sogar Verwandte bei Leipzig habe. Naja, ich war ja in Frankfurt, die war auch schön. :D
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Nicht dein Ernst *-* Bin grade voll neidisch *-* Dann wünsche ich dir gaaaaannnz viel Spaß !

    AntwortenLöschen