Dienstag, 12. März 2013

[LBM 2013] So könnt ihr mich erkennen & dort werdet ihr mich finden!

Hallo meine Lieben! :)
 
Bald ist es so weit - Die Leipziger Buchmesse 2013 beginnt.
Für mich wird es der erste Buch auf einer Buchmesse und ich bin wahnsinnig gespannt und aufgeregt.
Ich bin Samstag und Sonntag dort.
Jetzt möchte ich euch natürlich zeigen, wie ihr mich erkennen könnt.
 
Am Samstag werde ich dieses Outfit tragen:
 

Am Sonntag werde ich so rumlaufen:
 
 
Taschenmäßig wird das Ganze wohl so aussehen:

 
Zum Einen eine Stofftasche von Hugendubel, in die ich sämtliche Bücher stopfen werde...
 
 
Und dann noch eine schwarz-graue Umhängetasche, in die ich dann alles restliche, was ich noch so brauche reintu...

 
Bitte bitte bitte bitte BITTTTTTTTTTEE sprecht mich an, wenn ihr mich irgendwo seht! :) Ich beiße nicht und würde mich wirklich freuen, euch mal kennenzulernen.
 
Auf welchen Lesungen ich sein werde kann ich euch nicht 100%ig sagen, denn ich denke, dass ich eh nicht alles schaffe, was ich vorhabe.
 
Wo ich aber ziemlich sicher sein werde, ist bei Ellis Bloggertreffen am Samstag um 16 Uhr. :)
 
Ich freue mich auf ein erlebnisreiches Wochenende, an dem ich viele neue Leute kennenlerne! =)
 

Kommentare:

  1. Gut zu wissen!!! Und danke für den Link! ;) UND DANKE FÜR DEINEN KOMMI!!!!!!!! <3333333333

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah ich freu michs schon so!!! *___* Ich hoffe wirklich, dass wir uns auch treffen! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin leider nicht dabei :((

    Trotzdem euch viel Spaß :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon sehr auf die Buchmesse :D Mal sehen, ob ich das am Samstag um 16:00Uhr hinbekomme, hab um 15:30Uhr nämlich noch nen Termin bei Beltz & Gelberg und um 17:15 fährt unser Zug schon wieder zurück :/ Naja, mal sehen, würde mich auf jeden Fall freuen, dich und andere Blogger zu treffen^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  5. Schade das ich nicht dabei sein kann :( Würde dich auch total gerne mal kennenlernen . Das Outfit am Sonntag..Hach da hätten wir dann ja Partnerlook gehen können (Oberteil habe ich :P) Schöne Outfits ;) Viel viel Spaß wünsche ich dir und erzähle reichlich !!
    Weißt du schon denn schon welches Buch unbedingt mit muss ?

    PS : Für mich wird es der erste Buch auf einer Buchmesse , kläre mich auf ? :)

    Alles Liebe
    Jenny Heey Anonymos :)
    Ich weiß das es irgendwie heißt , beim lesen achte ich nur irgendwie nicht drauf :P Habe es aber gleich noch einmal verbessert . Möchte ja nicht das es jemanden stört , kann ich gut nach voll ziehen . Danke für die Anmerkung ;)
    Ich muss mir dieses "irgendwie" so wieso abgewöhnen !

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. wir werden uns sehen! :) beim bloggertreffen...

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der Messe, vielleicht sieht man sich ja ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe Dich für den „Best Blog Award“ nominiert.
    Schau auf meinem Blog vorbei, damit Du weißt, was
    jetzt zu tun ist. (http://lynes-books.blogspot.co.at)
    LG, Lyne

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass auf der Messe :)

    liebste Grüße
    Grier

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab gerade schon einen Kommi geschrieben, aber der wurde irgendwie nicht veröffentlicht...^^ ;)
    Naja, jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Spaß auf der Buchmesse und hoffe, dass ich dann wenigstens nächstes Jahr kommen kann!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich merke mir deine Sachen... sei gewarnt.;)
    Ich fahre am Sonntag und hoffe, dass ich irgendein Blogger antreffe.

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen