Sonntag, 3. März 2013

Lese-Planung März 2013

Guten Morgen!
 
Ich möchte wieder anfangen, mir Lese-Planungen für die jeweiligen Monate zu erstellen, damit ich ein "Grundgerüst" habe, was die Bücher betrifft. :)
 
Englische Bücher:
Looking for Alaska
Legend
Dear John
The Hunger Games 1
 
Deutsche Bücher:
Alanna (Teil 2 + 3)
Sei lieb und büße
Fluch des Tigers
Was geschah mit Mara Dyer?
Fear Street - Das Verhängnis
Fear Street - Mord im Mai
Fear Street - Der Aufreißer
Mein Sommer nebenan
Rot wie das Meer
Gestüt Wildrose - Erste Liebe
Rabenmutter
Der will doch nur spielen
Ich, die Andere
Der küssende Holländer
Doppelter Salto mit Kuss
Halo
Das Schweigen des Glücks
 
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Welche sollte ich möglichst bald lesen und mit welchen kann ich noch 2-3 Wochen warten? :)
 

Kommentare:

  1. Ich hab nur "Halo" gelesen und fand es gut :) Also kann ich dir nur das Buch empfehlen.
    Bin gespannt auf deine Rezensionen :) Und natürlich ganz viel spaß beim Lese

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viel hast du vor zu lesen?? Wie machst du das??? O.O Ich bin froh, wenn ich mal fünf im Monat schaffe!! Und das ist schon viel für meine Verhältnisse :P

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
  3. Heey ,
    Wow..da hast du dir wieder etwas vorgenommen . Ganz viele tolle Bücher !! Du liest auch Fear Street ? und ich dachte schon ich wäre die einzige ... Halo will ich diesen Monat glaube ich auch noch lesen =)

    PS: Diese Leseplanungen sind cool *-*

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Binzi,

    ich kenne nur "Rot wie das Meer" (war ganz gut, kommt aber nicht an die Wölfe von Mercy Falls-Trilogie heran), aber meine Tochter (16) liebt die Fear Street-Bücher.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. An solche Leseplanungen würde ich mich nie halten ^^ Ich mach sie also gar nicht erst :D
    Ich hab Looking for Alaska auf Deutsch gelesen (also Eine wie Alaska) und das Buch ist sooooooooo toll *____________________* Ich liiiiiiiiiebe es *___________* und ich will es unbedingt auch noch auf Englisch lesen :D

    Liebe Grüße
    Chrisi :)

    AntwortenLöschen
  6. Moment, moment!!!! Woher hast du denn schon "Mein Sommer nebenan"??????? O_O oder ist du des auf englisch???? Ahh, das Buch will ich unbedingt haben, verrat mir dein Geheimnis, woher du es hast :D

    Sonst muss ich sagen, das sind ja schon einige Bücher, die du dir vorgenommen hast, wobei die Fear Street Bücher ja schnell durch sind und die meisten Bücher echt toll sein sollen! Ich hoffe, dass alle dir mindestens supergut gefallen werden^^

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  7. Also ich glaube die englischen Bücher sind alle unglaublich gut. Ich möchte sich auch total gerne lieber, aber ich habe im Moment kein Geld, um sie mir zu kaufen. Sie stehen aber auf jeden Fall schon sehr, sehr lange auf meiner Wunschliste. Seit sie rausgekommen sind zumindest.
    Panem habe ich leider nur auf Deutsch gelesen, aber an die englischen Teile will ich mich auch bald mal rantrauen.
    "Sei lieb und büße" finde ich auch echt interessant.
    Ich bin schon gespannt, wie es dir gefällt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg!! Ich bin mir sicher, dass du das schaffst!! :D <3
    Ich habe bislang nur "The Hunger Games 1" und "Legend" gelesen, aber eben auf deutsch. ;) Von den restlichen Büchern sind aber noch einige auf meiner WL!! :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich habe so gut wie alle Fear Street - Bücher gelesen & die sind alle toll.
    "Doppelter Salto mit Kuss" fand ich auch gut.
    Ein paar von den anderen Büchern würde ich auch echt gerne mal lesen, viel Spaß :*

    AntwortenLöschen