Samstag, 30. März 2013

Meine TOP 10 Bücher-Wunschliste [TAG]

Hallo! :)
 
Ich habe auf Youtube ein paar Videos gesehen, in denen die 10 Bücher erwähnt werden, die ganz oben auf der jeweiligen Wunschliste stehen.
 
Dazu möchte ich gerne diesen Blog-Post schreiben.
 
Ich tagge niemand bestimmten, ihr dürft aber gerne mitmachen.
 
Die Bücher sind geordnet, also das Buch, das auf Platz 1 steht, möchte ich am allermeisten haben. Deswegen fange ich jetzt einfach mal mit Platz 10 an. ;)
 
10. Totentöchter - Die dritte Generation, Lauren DeStefano
9. Mind Games, Kiersten White
8. Alice im Hungerland, Marya Hornbacher
7. Solange die Nachtigall singt, Antonia Michaelis
6. Vom Mondlicht berührt, Amy Plum
5. Kirschroter Sommer, Carina Bartsch
4. Dylan & Gray, Katie Kacvinsky
3. Die Sterne leuchten immer noch, Sarah Ockler
2. Back to Paradise, Simone Elkeles
1. Mein Leben für dich, Annette Moser
 

Kommentare:

  1. Dylan & Gray steht auch auf meiner Wunschliste :) Und Alice im Hungerland natürlich auch ;)
    Der Rest sagt mir gar nichts...
    Ich glaub ich mach bei dem TAG auch gleich mal mit :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, da mach ich doch gleich mal mit :)
    Tolle Wunschliste "Back to Paradies" hat meine Freundin gelesen & sie hat es geliebt!

    Liebste Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und für den Hinweiß <3
      ich werde ihn auf jeden Fall berücksichtigen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. 3, 4 & 10 kann ich dir wirklich nur empfehlen!! ;D <3
    Ach ja, ich mach auch gleich mal mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/03/meine-top-10-bucher-wunschliste-tag.html

      Löschen
  4. Von den Büchern kenne ich noch gar keins. Kirschroter Sommer habe ich ungelesen und Dylan & Gray möchte ich noch unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  5. Kirschroter Sommer möchte ich auch noch unbedingt lesen

    AntwortenLöschen
  6. Totentöchter, Solange die Nachtigall singt, Dylan & Gray und Vom Mondlicht berührt stehen auch noch auf meiner Wunschliste^^ Und Kirschroter Sommer ist wirklich toll ;) Es ist richtig lustig, aber auch sehr gefühlvoll und irgendwie auch spannend xD Mir hat es richtig richtig gut gefallen^^
    LG Filo

    AntwortenLöschen