Montag, 4. März 2013

[Neuzugänge] in KW # 09 / 2013

Hallo! :)
 
Ich will euch heute gerne meine neuen Bücher von letzter Woche vorstellen.
 
Die letzten Neuzugänge für Februar waren diese beiden Bücher, die ich vom jeweiligen Verlag zugestellt bekommen habe. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
Auf beide Bücher bin ich unheimlich gespannt. *-*

"Was geschah mit Mara Dyer?"                                                     "Fluch des Tigers"


Meine ersten neuen Bücher im März habe ich gestern bekommen. Und zwar war mein Papa beruflich in Amerika und hat mir folgende 5 Bücher mitgebracht *freu*
Danke! <3
 
"Undeadly", "Looking for Alaska", "Nobody but us", "Daughter of Smoke and Bone", "Legend"
 
 

Kommentare:

  1. Daughter of Smoke and Bone ist super!!! Das will ich nochmal lesen, bevor ich mich an Band 2 setze, hab schon wieder so viel vergessen...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher hast du da bekommen ;) "Legend" und "Looking for Alaska" will ich unbedingt auch noch lesen ;) Bin mal gespannt, was du so zu den Büchern sagst^^
    LG Filo

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    "Was geschah mit Mara Dyer" möchte ich auch unbedingt lesen.
    Da ich gesehen habe, dass du auch Krimis/Thriller liest, wollte ich mal anfragen, ob du Lust hast an einem Tauschpaket mitzumachen?!
    Schau doch mal vorbei:
    http://lesefee.blogspot.de/2013/03/worte-wanderbuchpaket.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Auch du hast total schöne Bücher *-* Legend ist ja im Englischen voll dünn :P

    Viel Spaß beim lesen !

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du ja glück gehabt. Mich wundert es,dass Legend voll dünn ist :DD

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover von "Was geschah mit Mara Dyer?" Sieht ja hammer aus!
    Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher "Wasch geschah mit Mara Dyer?" hat irgendwie wirklich ein cooles Cover, aber bisher habe ich kaum etwas darüber gehört. Bin gespannt wie es dir gefallen wird. "Fluch des Tiger" sieht auch echt toll aus, aber ich habe da leider noch nicht mal den ersten Band gelesen, obschon er schon auf meinem SuB liegt. Die englischen Bücher klingen auch toll und ein paar möchte ich auch noch lesen.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Oh Fluch des Tigers hat ja ein wunderschönes Cover <3

    AntwortenLöschen
  9. Binzi, Binzi *mit dem Finger schüttel* schon wieder Neuzugänge? :D
    War ein Scherz :D Hab ja selbst viele :D
    Daughter of Smoke and Bone fand ich richtig gut :) Englisch zu lesen finde ich super :) Vor allem unterstützen die Eltern dann einen auch noch beim Bücherkaufen und freuen sich über jeden englischen Neuzugang :D Richtig lustig :D

    AntwortenLöschen
  10. "Looking for Alaska" ist toll, habe es allerdings auf Deutsch gelesen. Wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich habe gerade meinen eigenen Blog eröffnet und würde ich über ein wenig Starthilfe von dir freuen :)
    http://mybookcrate.blogspot.de/

    LG
    Celle

    AntwortenLöschen
  12. Weils doch so schön ist, nocheinmal: Looking for Alaska *_________* Hihi, ich will das Buch unbedingt auch noch auf englisch lesen :D
    Legend hab ich auf Deutsch gelesen (heute beendet :D), hat mich aber nicht so umgehauen...

    Liebe Grüße
    Chrisi <3

    AntwortenLöschen
  13. OOOOOOOMMMMMMMMMGGGGGGG LOOKING FOR ALASK!!!!!!!!!!!!!!! ABSOLUTES WUNSCHBUCH!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und danke für deinen Kommi ;=) :*

    AntwortenLöschen
  14. Legend ist wirklich unglaublich gut*__* absolut lesensewert!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist wirklich ein großer SuB. :D Ich mag es lieber, wenn er klein ist, da hat man eine bessere Übersicht. Und, auch wenn's doof klingt, aber irgendwie hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein Buch über 'n Jahr auf meinem SuB hab. xD

    AntwortenLöschen
  16. "Legend" ist sooo toll!! <3 :)

    AntwortenLöschen