Samstag, 9. März 2013

[Neuzugänge] in KW # 10 / 2013

Hey! :)
 
Diese Woche erreichten mich 5 wundervolle Bücher - eines schöner als das andere! Eines davon habe ich schon gelesen, die anderen werden sehr zeitnah folgen, denn ich kann es kaum aushalten, endlich zu erfahren, welche Geschichten sich dahinter verbergen. *-*

Lange habe ich darauf gewartet - jetzt ist es endlich da. Dark Destiny, von Jennifer Benkau *-*
Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Schattenschwingen, von Tanja Heitmann
Danke an Mirjam aus der Bücherüberraschungsgruppe von Facebook. :)

Das neuste Buch von Gabriella Engelmann - Im Pyjama um halb vier *-*
Schon gelesen & es hat mir supergut gefallen. :)
Haben meine Eltern mir geschenkt. Dankeschön <3

Danke an Shou <3
Gerade kam es an & ich habe mich total gefreut. :)

Tauschbuch. :)
Danke für dieses tolle Büch an Monja. <3
 

Kommentare:

  1. Schöne Bücher! Sturz in die Zeit habe ich noch auf dem SuB. Ich hoffe, dass Dark Destiny bald bei mir hereinschneit, immerhin wurde es am Donnerstag schon versandt...

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir viel Spaß beim Lesen! (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles Bücher, die ich auch mal lesen will :) Das Labyrinth erwacht hab ich schon gelesen und fand ich eigentlich ganz gut (4/5 Punkten)... Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow *-* Das sind echt tolle Bücher. Magst du mir nicht welche abgeben ... so ungefähr alle ? :DD
    "Sturz in die Zeit", "Das Labyrinth erwacht" und "Im Pyjama um halb vier" stehen noch auf meiner Wunschliste. Die anderen beiden Bücher gehören zu Reihen, die ich unbedingt noch lesen möchte. :)
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß & freue mich auf deine Rezis ♥

    AntwortenLöschen
  5. Im Pyjama um halb vier will ich auch unbedingt noch lesen :D Der Rest interessiert mich nun nicht sooo...
    Aber trotzdem viel Spaß beim Lesen der Bücher! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich will die alle auch noch haben!! :) Gaaanz viel Spaß beim Lesen!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Neuzugänge ;)
    "Im Pyjama um halb vier" liegt bei mir auch noch auf dem SuB, freue mich schon sehr darauf :D "Sturz in die Zeit" und den ersten Band von "Dark Destiny" möchte ich bald auch lesen. Bin mal gespannt, wie die dir gefallen und wünsche dir viel Spaß beim lesen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  8. Oh so tolle Neuzugänge. Da könnte ich glatt wieder neidisch werden. Vor allem "Das Labyrinth erwacht" hätte ich auch echt gern. Bin gespannt, was Du dazu sagst.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Awww, das Buch von Gabriella Engelmann MUSS ich lesen! Ich finde ihre "Märchen"bücher alle sehr gelungen, da wird mir dieses bestimmt auch gefallen!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Rawwr *-* Haben will :P

    Das Labyrinth habe ich ... signiert AHH :) Schöne Neuzugänge , auf jeden Fall !!

    Viel Spaß beim lesen , mit deinen neuen Schätzen .

    AntwortenLöschen
  11. Tolle (Mainstream xD-) Bücher! Und daaaanke für deinen Kommi!!! Wer, dem es auch mal so geht ;) <3

    AntwortenLöschen
  12. Ja gut, Schattenschwingen nur haaaalb :D
    Mhm. Also ich entdecke sie oft - bin mir aber nie sicher, ob ich sie wirklich kaufen soll. Lieber lasse ich mir dann einfach welche schenken und hoffe auf guten Geschmack ... :D
    <333

    AntwortenLöschen
  13. Und was sagt dein SUB?:P

    Dark Destiny hab ich verschlungen, verflucht und rezensiert... dieses Ende. Wahhh....! Den Rest kenn ich nichtmal muss ich gestehen xD

    AntwortenLöschen
  14. "Schattenschwingen", "Das Labyrinth erwacht" und "Sturz in der Zeit" stehn auch noch auf meiner Wunschliste, bin mal gespannt as du dazu sagst :))

    LG Lea =)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr tolle Neuzugänge hast du :) Freut mich, dass mein Buch heil bei dir angekommen ist

    AntwortenLöschen