Sonntag, 24. März 2013

[Neuzugänge] in KW # 12 / 2013

Hey :)
 
Diese Woche hatte ich wieder einige Neuzugänge.
2 neue Rezensionsexemplare und 5 gekaufte Bücher haben ihren Weg in mein Regal gefunden. :)

 
"Undercover ins Glück" hat mir der LYX-Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
"Ich blogg dich weg!" war ein Überraschungsbuch des Loewe-Verlages. Dankeschön!
"Zeit der Freundschaft" und "Morgenrot" gab es bei einem kleinen Bücherflohmarkt zusammen für 5€.
"Die Stadt der verschwundenen Kinder", "Les Misérables" und "Rotkäppchen muss weinen" habe ich mir ganz normal im Buchladen gekauft.
 
Gestern war dann das kleine Bloggertreffen in Regensburg mit Selina, Haykuhi, Nicky, meiner besten Freundin Charleen und mir. Es war wirklich ein unglaublich schöner Tag und ich denke, wir müssen das bald wiederholen!
 


Kommentare:

  1. Wie immer hast du dir ja wirklich tolle Bücher ausgesucht! :) Besonders um "Die Stadt der verschwundenen Kinder" beneide ich dich voll :)
    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!! <3
    Und gestern war echt ein supertoller Tag - hoffentlich gibts bald eine Wiederholung!! :D

    Hdl <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Neuzugänge,ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag gestern war auf jeden Fall richtig schön und lustig :) <3 Freu mich schon auf das nächste Mal :)
    Und wie immer tolle Bücher :D Bei dem Flohmarkt werde ich ab jetzt öfter mal schauen :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge!
    Erst vor kurzer Zeit habe ich "Rotkäppchen muss weinen" auch gelesen und rezensiert! Ein wirklich gutes Buch!
    Wünsche dir angenehme Lesestunden!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge :)
    Les Misérables habe ich mir auch gekauft

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Neuzugänge hast du da :) Rotkäppchen muss weinen hab ich schon oft in der Bücherei stehen sehen und auch schon in der Hand gehabt, aber dann immer wieder weggestellt... Du musst also auf jeden Fall schreiben, wie du es fandest! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Les miserables möchte ich auch noch unbedingt haben, aber das Problem ist, dass es auf dem Markt fast nur noch die gekürzte Ausgabe mit 700 Seiten gibt und die normale ja eigentlich 1700 hat :D...
    Die gibt's aber leider nicht mehr bzw. nur noch als Leinenausgabe für ein bisschen mehr Geld :/..
    Na, zur Not kaufe ich mir die, lohnen würde es sich bestimmt *.*!

    Und "Stadt der verschwundenen Kinder" möchte ich auch noch mal lesen irgendwann...

    Viel Spaß jedenfalls beim Lesen und liebe Grüße,
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen