Sonntag, 3. März 2013

Spontaner Lesenachmittag :)

Hey! :)
 
Schon länger habe ich keinen Lesetag mehr gemacht, obwohl mein SuB dies dringend nötig hat. Deswegen habe ich mich nun spontan entschieden, einen Lesenachmittag zu machen. Vorgenommen habe ich mir vorerst diese 3 Bücher, ich denke aber, dass ich mehr lesen werde.

 
Der will doch nur spielen, Meg Cabot (momentan Seite 214/472)
Fear Street - Nacht der Schreie. R.L. Stine (Doppelband mit den Büchern "Das Camp" und "Das Verhängnis", das erste hab ich schon gelesen, das zweite möchte ich heute schaffen)
Gestüt Wildrose - Erste Liebe, Cindy Nietz (momentan Seite 60/254)
 
Ich denke, das ist locker zu schaffen. :)
Mal sehen, ob ich dann noch mehr lesen werde oder nicht. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Wenn ihr gerne mitmachen wollt, könnt ihr das natürlich machen.
 
 
 
U P D A T E S
 
14.19 Uhr: Ich gucke nun noch bis 14.30 ein paar Bücher-Videos auf Youtube und werde dann beginnen, zu lesen. :)
 
14.35 Uhr: Jetzt geht's los *freu*
 
15.45 Uhr: Ich habe "Der will doch nur spielen" beendet! Wundert euch nicht, dass das so schnell ging - das Buch ist in E-Mail-Form geschrieben und lässt sich daher extrem schnell lesen. Es war sehr gut, genau wie alle anderen Bücher von Meg Cabot. Mein Monat hat also gleich mit einem Highlight begonnen. :)
 
18.10 Uhr: Leider konnte ich nicht mehr Updates posten. In den letzten Stunden habe ich die erste Folge der ersten Staffel von Gossip Girl auf Englisch geschaut. Ich dachte mir, dass ich damit das Englisch-Lesen gut unterstützen kann und ich denke, das klappt wirklich ganz gut. Werde ich auch weiterhin machen. :) Außerdem habe ich "Gestüt Wildrose - Erste Liebe" gelesen, was mir leider gar nicht gefallen hat. Die Rezension habe ich gerade gepostet.
 
So, der Lesenachmittag ist hiermit beendet. Nun beginnt der Leseabend *haha* Aber ich werde keine Updates mehr posten.
 

Kommentare:

  1. aah, würde total gerne auch mitmachen, hab aber keine Zeit, muss noch ein Chemiereferat vorbereiten :( Dafür mach ich einen Leseabend :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sponatene Lesenachmittage sind toll :)Könnte euch mal wieder einen machen..
    Schreibst du zu "Der will doch nur spielen" eine Rezension? Würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer toll, etwas über deine Lesenachmittage zu lesen. Ich bin immer fasziniert, wie viel du lesen kannst. Und sooooo schnell :D

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool, da hast du ja echt mal wieder einiges geschafft! :)
    Wir müssen unbedingt mal so einen Lesenachmittag zusammen machen, das wäre bestimmt echt lustig und vor allem gut gegen den SuB! <3

    AntwortenLöschen
  5. Verpasst -.-* AARRGG... Schöne Bücher hast du dir aus gesucht *-*

    AntwortenLöschen