Montag, 1. April 2013

Lese-Planung: April 2013

Hey :)

Ich will euch heute noch eine kleine Liste aufstellen mit den Büchern, die ich gerne im April lesen würde. Allerdings mache ich mir da gar keinen Stress, weil das in den letzten Monaten und vor allem im März zu nichts Gutem geführt hat, nur zu schlechten Bewertungen und Leseflauten.

Folgende Bücher würde ich aber gerne lesen ...

Geweckt - House of Night 8, P.C. & Kristin Cast
Isch geh Schulhof, Philipp Möller
Tintenherz (Re-read), Cornelia Funke
Tintenblut, Cornelia Funke
Tintentod (kommt in den nächsten Tagen an), Cornelia Funke
Was geschah mit Mara Dayer? (RE), Mara Hodkin
Fluch des Tigers (RE), Colleen Houck
Mein Sommer nebenan (LE), Huntley Fitzpatrick
Dark Destiny (RE), Jennifer Benkau
Sei lieb und büße (RE), Janet Clark
Legend (englisch), Marie Lu
Dear John (englisch), Nicholas Sparks
Maya und Domenico - Für immer und ewig?, Susanne Wittpennig
Mortal Kiss - Wem gehört dein Herz? (RE, kommt in den nächsten Tagen an), Alice Moss

Joa, das wären die Bücher, die ich gerne schaffen würde, aber wie gesagt, ich mach mir gar keinen Stress mehr. :)

Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder mal einiges geplant! :)
    Aber gut, dass du jetzt stressfrei liest! <3

    AntwortenLöschen
  2. Legend hab ich auf deutsch gelesen und Bands nicht so wahnsinnig, eher so ne 0815 Dystopie...
    Tintenherz find ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig... :/
    Die anderen Bücher kann ich leider nicht...
    Dann hoff ich mal für dich, dass du die auch alles liest und wünsche dir viel Spaß beim Lesen :*

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Tintenherz, Tintenblut und Tintentod fand ich auch nicht soo gut, von den anderen hab ich noch keins gelesen. Einige davon stehen aber auf meiner Wunschliste. Viel Spaß beim Lesen und ich freu mich schon auf deine Rezis :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir viel vorgenommen :) WÜnsche dir ganz viel spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi (: Wow wirklich eine lange Liste!! Die Tintenherz-Reihe hab ich schon gelese und finde sie super! Maja und Domenico hab ich auch schon gelesen und werd davon auch noch eine Rezesion in meinem Blog: http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/ machen.
    Auch Mortal Kiss hab ich denke ich schon gelesen. Wirklich ein gutes Buch. Hat mir persönlich sehr gut gefallen ;) Hoffe da kommt eine Rezesion. Würde gern deine Meinung dazu hören.
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Hey du fleißige Binziboingbloggerin! Ich bewundere dich echt, dass du so viel lesen kannst. ich bin sicher, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch wieder mehr lesen, früher war ich kaum zu stoppen. Auch zu deinem oberen Post: mit ging es in letzter Zeit ähnlich, allerdings nicht, um meinen SuB abzubauen, sondern, um wieder in die Bücherwelt einzusteigen und möglichst viel darüber bloggen zu können. *kotz* Es hat sich genauso angefühlt, wie du es beschrieben hast! Finde ich toll, wie du das jetzt angehen willst. Und das mit der Leseliste ist ne bombig gute Idee die ich eigentlich auch mal usprobieren könne :D :D Ich dummerchen xD Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und ganz viel Lesefreude! Drückt dich, Jojoolein

    AntwortenLöschen
  7. Ui, Du hast "Mein Sommer nebenan" gekriegt. Ich bin total gespannt, was Du dazu sagst. Hast Dir ja wieder einiges vorgenommen für den April. Ich bewundere wirklich Dein Lesetempo. Ich freu mich ja immer schon, wenn ich mal 6 Bücher in einem Monat schaff ;)

    Ganz viel Erfolg und Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen