Montag, 1. April 2013

[Lesestatistik] März 2013

Hallo :)
 
Tatsächlich ist schon wieder ein Monat rum. Und somit das erste Quartal im Jahr 2013. Wahnsinn!
 
Mein Lesemonat war ganz okay, aber nicht extrem gut. Vor allem Bewertungsmäßig bin ich ein bisschen enttäuscht worden. :(

Anzahl gelesener Bücher: 17
Anzahl gelesener Seiten: 4524
Durchschnittliche Seitenzahl am Tag: 145
Anzahl abgebrochener Bücher: 0
Anzahl begonnener Bücher: 5
Anzahl der Neuzugänge: 69
-Gekauft: 50
-Gewonnen: 0
-Geschenkt bekommen: 9
-Tauschbücher: 3
-Rezensionsexemplare: 7
 
Vom SuB aussortiert: 10 Bücher

SuB am 1.3.13: 142
SuB am 31.3.13: 180

Gelesene Bücher:
 
-Der will doch nur spielen, Meg Cabot: 10/10 Punkten
-Gestüt Wildrose - Erste Liebe, Cindy Nietz: 2/10 Punkten
-Fear Street - Das Verhängnis, R.L. Stine: 6/10 Punkten
-Im Pyjama um halb vier, Gabriella Engelmann & Jakob M. Leonhard: 10/10 Punkten
-Das Labyrinth erwacht, Rainer Wekwerth: 9/10 Punkten
-Bojabi, der Zauberbaum, Dianne Hofmeyr: 9/10 Punkten
-Zebraland, Marlene Röder: 8/10 Punkten
-Ich blogg dich weg!, Agnes Hammer: 7/10 Punkten
-Bittersüßes oder Saures, Krystyna Kuhn: 2/10 Punkten
-Mieses Karma, David Safier: 6/10 Punkten
-Die Welle, Morton Rhue: 8/10 Punkten
-Inspektor Barney - Tatort Hühnerstall, Doreen Cronin: 4/10 Punkten
-Stadt aus Trug und Schatten, Mechthild Gläser: 8/10 Punkten
-Lea und das Elefantenbaby, Jaap ter Haar: 8/10 Punkten
-Carpe diem, Autumn Cornwell: 6/10 Punkten
-Nele oder Das zweite Gesicht, Monika Feth: 7/10 Punkten
-Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid, Gabriella Engelmann: 9/10 Punkten


Mein absolutes Highlight war "Im Pyjama um halb vier" :)

 
 

Kommentare:

  1. Muhahahaha :D Jetzt bin ich stolz auf mich, weil ich mehr gelesen hab als du :P Schließlich liest du ja immer so viel ;D
    Schade, dass es bewertungstechnisch bei dir nicht so gut aussah, aber da sind doch einige 9 oder 8 Punkte Bücher dabei? Das geht doch voll ;) Bei mir ist es auch so ne bunte Mischung :D Mal ein Punkt, mal 5 :D Und alles dazwischen gibts auch noch :D

    Und 50 Bücher gekauft in einem Monat ist ja ganz schön krass :oo Gut, du warst ja bei diesem Medimops Ausverkauf, aber trotzdem :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein SuB ist ja diesen Monat ganz schön gewachsen :) Schade, dass es bewertungsmäßig nicht ganz so gut war, aber es kommen ja hoffentlich auch wieder bessere Monate.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hattest ja echt einen riesigen Zuwachs letzten Monat!! :)
    Schade, dass du nur ein absolutes Highlight dieses Mal hattest aber ich bin mir sicher, dass es nächsten Monat wieder besser wird! :D <3

    AntwortenLöschen
  4. 69 neue Bücher und 17 gelesene? Wow wie machst du das nur???
    Eine stolze Leistung - richtig klasse ♥
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen