Samstag, 27. April 2013

Meine 5 größten Bücherenttäuschungen [TAG]

Hey :)
 
Ich möchte heute bei einem TAG mitmachen, der von einer neuen Booktuberin ins Leben gerufen wurde: http://www.youtube.com/watch?v=y2KULBEERt0&list=WL71411FFE93F46834
 
Es geht darum, einfach seine 5 größten Bücherenttäuschungen zu zeigen. Diese Bücher müssen nicht unbedingt schlecht gewesen sein, aber einfach enttäuschend, weil man vielleicht etwas anderes erwartet hat, o.Ä.
 
Platz 5:

 
Platz 4:

 
Platz 3:

 
Platz 2:

 
Platz 1:

 
Ich tagge:
 

Kommentare:

  1. Von denen Bücher kenne ich nur Kyria und Reb und das fand ich ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Binzi (:
    Von diesen Bücher kenne ich nur Touched und das gefiel mir persönlich eigentlich total gut!
    Warum fandest du es nicht so toll?
    Werde gleich mal suchen ob du dazu eine Rezesion verfasst hast ;) Würde mich interessieren.
    LG. Jasi ;)

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs Taggen <3
    Die Bücher hab ich alle noch nicht gelesen und werd ich dann wohl auch nicht mehr lesen, wies aussieht ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kenne nur Kyria & Reb und fand es suuuuuper ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, mich würde mal die Begründung dazu interssieren...

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde es auch wirklich interessieren. habe zwar keines dieser Bücher gelesen würde aber trotzdem gerne wissen, warum du diese Bücher ausgewählt hast :-)

      Löschen
  6. Ja, Göttlich verdammt habe ich 2 Punkte gegeben, weil halt die Biss-Story an sich richtig gut ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir fürs Taggen!! <3
    Wenn auch etwas verspätet, habe ich den Tag heute mal gemacht... ;)

    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/12/tag-meine-5-groten-bucherenttauschungen.html

    AntwortenLöschen