Sonntag, 7. April 2013

[Neuzugänge] in KW # 14 / 2013

Hallo ihr Lieben! :)
 
Diese Woche durften wieder mal einige neue Bücher bei mir einziehen! Es sind leider deutlich mehr, als ich in der ersten April-Woche gelesen habe. Aber da ich ja beschlossen habe, mich damit nicht mehr allzu sehr zu stressen, ärgere ich mich nicht zu sehr darüber und freue mich lieber über meine neuen Schätze.

 
Von oben nach unten:
 
Isch geh Schulhof, habe ich mir am Montag gekauft (zum Glück gibt es Bahnhofsbuchhandlungen, die auch an Feiertagen geöffnet haben) und es bereits gelesen. Es war wirklich gut. Teilweise witzig und teilweise wirklich erschreckend und traurig.
 
Schmetterlingsgeschichten Chronik I Genug Geschlafen, hat mir der Autor freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
 
Mortal Kiss - Wem gehört dein Herz, Rezensionsexemplar aus dem Egmont INK Verlag, auch hierfür herzlichen Dank!
 
Tintentod, das habe ich für 11,50€ bei booklooker.de bestellt. Den Grund dafür findet ihr in meinem letzten Post.
 
Das Mädchen, Gestern für 5€ im Hugendubel in München entdeckt, sogar noch originalverpackt.
 
Blood and Chocolate, ebenfalls gestern in München (indirektes Bloggertreffen mit Cha Cha, Selina, Nicky und mir *-*) für 5€ mitgenommen.

 
Außerdem habe ich noch einige Leseproben und Lesezeichen entdeckt :)
 

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich schöne Neuzugänge :)
    Auch einige von meiner Wunschliste ;)
    Finds gut, dass du dich nicht stresst damit :) Deshalb: Viel Spaß mit deinen neuen Büchern ;) Und mit deiner Leseliste für April ;)

    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Von deinen neuen Büchern hab ich leider noch nichts gelesen, aber von Mortal Kiss steht der erste Band noch auf meiner Wunschliste :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)
    Ich bin auch ein totaler Sammler von Leseproben ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Außer Tintentod hab ich da auch noch keins gelesen :) bin schon ganz gespannt auf deine rezis! Viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast ja schon wieder fleißig neue Bücher gesammelt ;) Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Tintentod und Das Mädchen sind klasse !!!! Blood and Chocolate krieg ich auch bald *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Neuzugänge (:
    auf "Das Mädchen" von Stephen King bin ich schon gespannt(:
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Neuzugänge - ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!! <3 :)

    Hab dich liiieeeb & vermiss dich schon! <333 :)

    AntwortenLöschen
  9. Tintentod habe ich mir auch schon bestellt. Bin sehr gespannt drauf ;)
    Ich lese zurzeit "Die Scanner" welches ich auch wirklich sehr empfehlen kann, obwohl ich erst bei der Hälfte angekommen bin *hihi*
    Hab hier auch ein kleines Video mit einer Leseprobe vom Autor gefunden.
    LG
    eure Sabi :)

    AntwortenLöschen
  10. BÜCHER! Und LESEPROBEN! :D
    'Isch geh Schulhof' interessiert mich auch ziemlich! ;)

    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen