Montag, 29. April 2013

[Neuzugänge] in KW # 16 / 2013

Huhu =)

In KW 16 gab es bei mir ganz schön viel Bücherzuwachs.
Am Montag kam meine ReBuy-Bestellung mit 11 Büchern an und am Samstag habe ich Mängelexemplare entdeckt ... :D

ReBuy Bestellung:
Leider bin ich dieses Mal gar nicht zufrieden ... Ich habe zwar nur 18€ + Versand für 11 Bücher gezahlt, aber bei allen Büchern stand Zustand "Sehr gut". Bei zweien davon trifft das auch zu, andere würden vielleicht als "Gut" durchgehen, aber die meisten sehen furchtbar aus. "Der Joker" zum Beispiel hat tausend Knicke im Cover. Mich stört es eigentlich nicht, wenn Bücher gebraucht aussehen, im Gegenteil, eigentlich finde ich das ganz schön, aber ich ärgere mich einfach, wenn die "sehr gut" hinschreiben, wenn es das absolut nicht ist. :( Wie seht ihr das?
 
Mängelexemplare:
Bei Hugendubel gab es bei uns ganz tolle Mängelexemplar Stände, an denen ich natürlich nicht einfach so vorbeigehen konnte. Ich musste mich schon ganz schön zusammenreißen, nicht gleich 20 Bücher zu kaufen. Am Ende habe ich mich dann für diese 7 Schätze entschieden und knappe 30€ bezahlt. Die Bücher sind alle in gutem Zustand außer "Wie viel Leben passt in eine Tüte?". Da ist der Schutzumschlag stark zerstört, aber für 5€ musste ich es trotzdem mitnehmen. :)
 

Kommentare:

  1. Wow, so viele schöne Neuzugänge ♥
    Da würde mich auch einiges von reizen :-)
    Wünsche dir eine schöne neue Woche ♥
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, ich will auch!! :) <3
    Viel Spaß beim Lesen!! "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" ist echt super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. :) Frostfluch ist toll und rote Linien hab ich auch vor Ewigkeiten mal gelesen. :)Ganz, ganz viel Spaß! :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Sieht ja echt toll aus Numbers und Der Joker finde ich toll :-)
    Die anderen kenne ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Aah, ich will auf Frostfluch als Mängelexemplar irgendwo finden, hihi :D

    Schöne Neuzugänge :)
    Viel spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. "Der Joker" ist sooo schön! Man kann's nicht mit "Die Bücherdiebin" vergleichen, aber mich hat die Geschichte total verzaubert. :)

    Ach, und wenn ich irgendwo Mängelexemplare sehe, dann sind das Bücher, von denen man nie gehört hat... weder von dem Buch selbst als von dem Autor. Aber ich achte da wahrscheinlich einfach viel zu wenig drauf. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Neuzugänge *_*
    Der Joker ist echt ein wundervolles Buch *_* <3 und auch Rückwärts ist kein Weg hat mir super gefallen :) Wie viel Leben passt in eine Tüte steht noch auf meiner WuLi :D
    Gaaaanz viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  8. Greta und Eule Hundesitter ist sooo toll *_*
    Und sowas regt mich auch immer wahnsinnig auf !! Bei Medimops hatte ich entweder bisher immer wahnsinniges Glück, oder es stimmt, was dort steht ^^
    Insgesamt total tolle Bücher !! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast ja wirklich zugeschlagen! :D Viel Spaß beim Lesen, "Wie viel Leben passt in eine Tüte" ist fantastisch! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    "Der Joker" ist ein tolles Buch! Und die beiden Bücher von Cornelia FUnke müssen einfach gut sein, ich liebe due Bücher der Autorin :P
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, ich muss morgen in den Hugendubel :D
    Wie viel Leben passt in eine Tüte ist klassssssseee :D Wunderschön geschrieben! Der Joker ist auch wirklich nur wunderschön *.* und 2 wilde kleine Hexen habe ich früher mal gelesen :D Mochte ich auch sehr (Es ist eben ein Cornelia Funke-Buch ^^)
    Bei Rebuy hab ich gelernt, dass man da nur HCs kaufen kann. Die Taschenbücher sind meist in schlechtem Zustand :/
    Ach ja, und Ach wär ich nur zu Hause geblieben habe ich noch auf dem SuB :D
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern <3

    AntwortenLöschen
  12. hey =)
    also rote linien habe ich auch schon gelsen =D
    ich bin mir nicht so sicher aber als jugendliche mochte ich es glaube ich ... mittlerweile weiß ich kaum noch was drin stand xD

    aber viel spaß dabei ;)
    vllt. machste ja ne rezi und ich erinner mich wieder ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Schade,dass du mit deiner ReBuy Bestellung nicht zufrieden bist.
    Aber trotzdem schöne Neuzugänge

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) Ich habe jetzt auch das erste Mal bei ReBuy bestellt, mal schauen wie zufrieden ich damit sein werde... "Wie viel Leben passt in eine Tüte" ist ein soooo tolles Buch! "Rote Linien" habe ich mir auch gerade bestellt und bin auch schon ziemlich gespannt darauf. "Dann bin ich eben weg", "Numbers" und "Der Joker" habe ich ja auch schon gelesen :) Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  15. Schade ich finde das auch sehr ärgerlich wenn der Zustand nicht zutreffend ist :(

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin grade MEEEEGGGAAAAAA neidisch du hast "Ich gegen dich" *-*

    AntwortenLöschen