Mittwoch, 8. Mai 2013

Alles Gute zum Geburtstag, mein Spotzl!

[Dieser Post ist für meine beste Freundin Charleen ...]
 
Tja Cha Cha, heute ist es so weit! Du wirst tatsächlich 15! Fünfzehn!
 
FÜNFZEHN!
 
Ich kann es kaum glauben. Wo ist nur die Zeit geblieben?! Ich hab das Gefühl, wir haben uns gerade erst kennengelernt. Und doch kommt es mir vor, als würden wir uns schon eine kleine Ewigkeit kennen. Fast fünf Jahren kennen wir uns jetzt schon und seit vier Jahren sind wir unzertrennliche, allerbeste Freundinnen! Alles hat begonnen mit unseren Stabilo-Stiften. Schon krass, was wir denen zu verdanken haben. Ich denke, wir sollten den Leuten von Stabilo mal eine Mail schreiben, was meinst du? :D  Schon lustig, womit so eine Freundschaft beginnen kann ... Wir hatten die gleichen Stifte und waren von da an ein Herz und eine Seele. :) Seitdem haben wir viel zusammen erlebt, sind durch Höhen und Tiefen gegangen und das alles, ohne auch nur ein einziges Mal richtig zerstritten zu sein. Wir beide, wir gehören einfach zusammen! Ein Leben ohne dich ist unvorstellbar für mich geworden. Mit dir kann ich lachen und weinen und am Besten auch noch beides zugleich. Wir können über alles miteinander reden und halten immer zusammen. So eine Freundschaft ist etwas Besonderes und ich weiß, dass diese Freundschaft noch unser ganzes Leben lang halten wird. Und wahrscheinlich sogar noch länger ...
 
♥♥♥♥
 
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem 15. Geburtstag! Lass es richtig krachen, lass ich reich beschenken und vor allem: Genieß' den Tag! Vergiss alles, was dir Sorgen macht und freu dich einfach! Lass dir von nichts und niemand den Tag vermiesen und sei einfach nur glücklich!
 
Du bist die Beste!
 
ICH LIEBE DICH, MEIN SPOTZL!
 
♥♥♥♥
 
(VIER Herzen, du weißt, warum es ausgerechnet vier sind *-* Der Tag muss einfach gut sein, wenn hier vier Herzchen sind. :)

Kommentare:

  1. Toller Beitrag :)

    Ich wünsche deiner Freundin auch alles alles gute zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Binzi,
    mit diesem Post hast du mich doch tatsächlich zum heulen gebracht, du bist für mich auch die absolut beste Freundin auf der Welt, ich liebe dich mehr als alles andere <3
    Du bist immer für mich da, hällst immer zu mir, ich kann einfach immer auf dich zählen, du bist etwas ganz besonderes
    Ich finde wir sollten uns zur feier des Tages mal wieder die gleichen Stabilos kaufen :D <3
    Best Friends forever and longer
    Du bist immer in meinem Herzen, vergiss das nie! <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Post!!! :) <3
    Alles alles Gute nochmal nachträglich, Cha Cha!! Ich hoffe ihr habt ganz schön gefeiert und hattet viel Spaß! <3 :)
    Und hoffentlich sehen wir drei uns ganz bald wieder :)

    Hab euch lieb!! <3

    AntwortenLöschen