Freitag, 17. Mai 2013

Ich hab endlich Ferien! + Frage an euch :)

Hey ihr Lieben! :)
 
Heute war der letzte Schultag! *tschaka* Nun warten zwei Wochen Ferien auf mich, in denen ich (hoffentlich) jede Menge Zeit zum Lesen haben werde! *freu* (Ich wohne in Bayern, wir haben jetzt Pfingstferien, die Sommerferien beginnen erst im August bei uns).
 
Tja, ich wollte nur kurz meine Freude mit euch teilen. xD
 
Und dann hätte ich noch eine kleine Frage an euch:
Hättet ihr Interesse an einem Post, in dem ich euch zeige, welche Bücher ich mir für die Ferien vorgenommen habe? :)
 
Ich wünsche allen, die auch Ferien haben eine entspannende Zeit und allen anderen ein schönes Wochenende!
 

Kommentare:

  1. Ich habe bis Mittwoch "Ferien". Ist aber eher nur ein verlängertes Wochenende :-D

    Um deine Frage zu beantworten: Ja :-D

    Schöne Ferien :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch nur ein verlängertes Wochenende, muss am Mittwoch wieder arbeiten :)

    Ja, ich würde gerne sehen, welche Bücher du in deinen Ferien lesen willst!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch seit heute 2 Wochen Pfingstferien! Und so einen ähnlichen Post habe ich ja auch gemacht - würde mich natürlich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Genieße die Ferien solange du kannst! :) Wenn du mal arbeiten gehst hast du lange nicht so viel frei bzw. Urlaub wie jetzt. Ich muss am Wochenende arbeiten, und komme auch so in den letzten Tagen nicht zum lesen aber ich würde mich sehr über einen Post von dir freuen und bin gespannt, was du dir für 2 Wochen alles vornimmst. Bei deinem Lesetempo wird es ja viel sein :) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch Ferien ab heute *0* bin aba leider krank -.-' naja dann kann ich wenigstens mehr lesen *-* :D und ja ein Post über die Bücher die du lesen willst wär echt super! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch Ferien, wuhuuu:)
    Mich würde so ein Post auch interessieren!

    Erstmal schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich will aaauuuuuuuuuch *heul* Und bis zu den Sommerferien ist es noch soooo lang ;(
    Naja, ich wünsche dir trotzdem schöne Ferien! <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ;) Ich hab leider keine Pfingstferien :( Aber Anfang Juli sind ja schon Sommerferien *freu* UNd dann fängt der Lesesommer in unserer BÜcherei wieder an *-*
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß :)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  9. Klar würde mich das interessieren! ;)
    Freu mich schon, wenn wir uns dann in der 2. Woche treffen! :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Boaah, wir hier in Berlin haben nur bis einschließlich Dienstag frei. Dafür haben wir in ca. 4 Wochen schon Sommerferien, die dann aber Anfang August auch schon wieder zu Ende sind.
    Ferien-Lese-Post wär super!

    AntwortenLöschen