Donnerstag, 30. Mai 2013

Kleiner Lesemarathon am 30.05.2013

Guten Morgen ihr Lieben!
 
Da ich heute den ganzen Tag zu Hause bin und nichts Besonderes vorhabe, werde ich einen kleinen Lesemarathon einlegen.
 
Vorhin, vor dem Frühstück habe ich schon die letzten 79 Seiten in "Sei schlau, stell dich dumm" von Daniela Katzenberger gelesen und somit 1 Buch beendet.
 
Als nächstes werde ich "Cornelia Funke - Spionin der Kinder" von Hildegunde Latsch lesen. Darauf freue ich mich schon sehr, da ich Cornelia Funkes Bücher sehr gerne lese und schon gespannt bin, was ich in dieser Biographie über sie erfahren werde- Das Buch hat auch nur 158 Seiten, somit wird es nicht lange dauern, bis ich damit durch bin.
 
Wahrscheinlich werde ich mich dann für "Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" entscheiden, das ist vor ein paar Tagen bei mir angekommen und lacht mich schon die ganze Zeit so an. Außerdem hat es auch nicht so viele Seiten, sodass ich wahrscheinlich in 2 Stunden fertig bin damit.
 
Eventuell folgen dann noch ein paar dünnere Bücher, damit ich im Mai mehr gelesene Bücher als Neuzugänge habe. ;)
 
Morgen werde ich dann noch mal einen Post schreiben, in dem ich noch mal aufliste, was ich alles geschafft habe.
 

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Erfolg beim Lesen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee ;) mit den dünnen Büchern. Das mach ich auch manchmal so aber natürlich wollen die anderen auch gelesen werden :)

    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg - aktuell lese ich einen Krimi und habe aber erfahren (und schon gepostet ^^) das am Samstag eine neue Kurzgeschichte der David Hunter-Reihe von Simon Beckett erscheint - das bedeutet dann eine kurze Lese-Unterbrechung ^^
    Bin schon gespannt, denn eigentlich liest du für meine Verhältnisse schon sehr viel, welche Büchermengen du an einem Tag so schaffst ;)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen