Mittwoch, 1. Mai 2013

Lese-Planung Mai 2013

Huhu :)
 
Ich will euch in diesem Post kurz auflisten, welche Bücher ich mir für den Mai vorgenommen habe zu lesen. Da der April für mich ein "Genuss-Monat" war, in dem ich ziemlich wenig gelesen habe, habe ich vor, im Mai einen "Konsum-Monat" zu machen, in dem ich möglichst viel lese. :)
 
Aktuell lese ich gerade "Tintentod", das werde ich heute noch auslesen.
 
Ansonsten habe ich folgende Bücher vor:
 
-Fluch des Tigers
-Dark Destiny
-Rot wie das Meer
-Mein Sommer nebenan
-Schmetterlingsgeschichten Chronik I Genug geschlafen
-Über ein Mädchen
-Last Days on Earth
-Flügel aus Asche
-Fluchtballon
-Die Prinzessin mit den roten Haaren
-Mortal Kiss - Wem gehört dein Herz?
-Undercover ins Glück
-Alanna (Buch 2,3,4)
-Sei lieb und büße
-Isla Schwanenmädchen
-Ich hasse den Sommer
-Ihr kriegt mich nicht
-1984
-Dann bin ich eben weg
-Der küssende Holländer
-Der Wald
 

Kommentare:

  1. -Rot wie das Meer- ist meiner Meinung nach das alleralleraller beste Buch, das ich je gelesen habe!! Das Ende ist soooo traurig, aber auch soo wunderschön, dass ich weinen musste... Es wird dir mit Sicherheit gefallen! :) Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du dir ja ziemlich viel vorgenommen. "Dann bin ich weg" fand ich echt gut, die anderen habe ich noch nicht gelesen. Viele davon stehen aber auf meiner Wunschliste :) Ich wünsche dir gaanz viel Spaß beim lesen!!!

    AntwortenLöschen
  3. einige davon stehen auch aufmeiner wunschliste:) ich wünsche dir aufjeden fall vielvielviel spaß beim lesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ,
    Eine schöne Leseplaung , sei lieb und büße möchte ich auch in diesem Monat lesen ... darf ich dir mit der Leseplanung nach machen ? Weiß gar nicht wer das hier erfunden hat :P ? Nicht das es deine Idee war usw. sag bescheid ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Coole (und ganz schön viele ;) ) Bücher hast du dir da rausgesucht! Einige davon möchte ich auch echt gerne mal lesen, aber ich mache jetzt erst mal SuB-Abbau, bevor ich mir wieder kistenweise Bücher liefern lasse (na, so schlimm ist es dann doch nicht ;) )!
    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  6. da hast du dir aber viel vorgenommen. Viel spaß bei 1984 und allen anderen Bücher. Hast du manche davon schon mal gelesen?

    AntwortenLöschen
  7. wow da hast du dir aber einiges vorgenommen :o na dann hoffe ich, dass du das auch alles schaffst :)

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir ja einiges vorgenommen ;) Ich habe mir fürs erste nur 5 Bücher vorgenommen, damit ich noch ein wenig "Freiheit" bei der Auswahl habe, aber ich hoffe natürlich dass ich zumindest diese Bücher schaffen werden...und hoffentlich noch mehr :D :D
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja:
      Vlt kannst du mir die Frage beantworten, die ich mir grade beim Lesen von deinen Neuzugänge Posts gestellt habe: Was ist eig der Unterschied zwischen Leseexemplaren und Rezensionexemplaren? Bin ja noch neu in der "Blogger-Welt" ;)
      Und...meine Rezi zu "Dying for Beauty ist fertig, vlt interssiert es dich ja weil du das Buch auf deinem SuB hast :)
      LG
      Celine

      Löschen