Sonntag, 26. Mai 2013

Mein Sommer - SuB

Hallo meine Lieben!
 
Ich habe gerade bei der lieben Sarah Jordan ein Video gesehen, in dem sie ihre ungelesenen Bücher vorstellt, die sie gerne im Sommer lesen möchte. *klick* <-- hier geht's zum Video!
 
Da ich mir auch einige bestimmte Bücher für den Sommer vorgenommen habe, habe ich mir gedacht, ich mache euch einfach mal einen solchen Post dazu. :)
 
Selbstverständlich werde ich nicht nur diese Bücher lesen. ;)












 
 
Habt ihr schon Bücher davon gelesen? Wie fandet ihr sie?
Welche Bücher möchtet ihr im Sommer unbedingt lesen?
 

Kommentare:

  1. "Nobody but us" hab ich gestern Nacht (auf deutsch ^^) ausgelesen und es ist wirklich wunderwunderschön!!!
    Es ist eine unglaubliche Kritik am "Sozialstaat" Amerikas und gleichzeitig eine total traurige, leidenschaftliche Liebesgeschichte...

    Außerdem sehen die zwei auf dem Cover zum ersten mal auch den Personen im Buch ähnlich :D.

    "Vergiss den Sommer nicht" möchte ich mir auch noch kaufen, hatte aber bei meinem letzten Buchladenbesuch keine Lust mir ein trauriges Buch zu kaufen ^^.

    Und "Ein ganzes halbes Jahr" liegt hier bei uns zu Hause ;)!

    Viel Spaß beim lesen dann, ist ja noch ein Weilchen bis zum Sommer, aber egal.

    LG clärchen :)

    AntwortenLöschen
  2. "The Carrie Diaries" habe ich gerade gestern zuende gelesen :) Ich fands so mittelmäßig, mit der Serie nicht zu vergleichen.

    Und auf die anderen Bücher bin ich ganz neidisch ;) "Vergiss den Sommer nicht" will ich auch haben :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. "Halo", "Ein ganzes halbes Jahr" und "Vergiss den Sommer nicht" möchte ich auch noch unbedingt haben *-*

    FÜr den Sommer brauche ich noch Bücher, welche ich aber schon hab und auf jeden Fall lesen möchte sind: "Amy on the summer road" und "Es".

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Von den Büchern habe ich noch keins gelesen, aber einige Cover sprechen mich an.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar noch keins der Bücher gelesen, aber ein ganzes halbes Jahr soll ja richtig gut sein :) "Ach wär ich noch zu Hause geblieben" habe ich auch noch auf meinem SuB und freu mich schon drauf :) Vielleicht nehm ich mir das auch für den Sommer vor... Sonst weiß ich noch nicht, welche ich im Sommer lesen werde ^^ Ich bin ja schon froh, wenn ich mich entscheiden kann, was ich als nächstes Buch lese :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne keines der Bücher, sieht jetzt aber auch nicht so nach meinem Beuteschema aus, ich mag ja eher Fantasy und Thriller.
    Ich habe viele Bücher, die ich lesen MÜSSTE, aber so richtig was sommerliches ist nicht darunter.
    Für meinen Urlaub (Mallorca) werde ich mir aber auf jeden Fall einige schöne Bücher zurechtlegen... aber bis dahin ist es eh noch so lange! *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. "Ein ganzes halbes Jahr" ist auch noch auf meinem SuB - sollte es dieses Jahr noch einen Sommer geben, würde ich es ebenfalls bald lesen wollen ^^ Eigentlich mache ich meine Genre-Auswahl aber eher selten von der Jahreszeit abhängig (außer Weihnachtsbücher), sondern davon ob ich Lust auf Belletristik, Krimi oder Thriller usw. habe. Was ich aber demnächst auf jeden Fall lesen möchte ist "Aufbruch: Partials I", aber auch "Dinner mit Rose", "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des H. F." und "Gute Geister". Außerdem wächst mein Wunschzettel, so dass bestimmt noch einige Bücher (nächsten Monat - Hourglass 2) hinzu kommen.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Wie Sarah in ihrem Video sagt "Also ich werde natürlich nicht alle Bücher lesen können." und Du hier einfach mal schreibst "Selbstverständlich werde ich nicht nur diese Bücher lesen." - Buchjunkie! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganzes halbes Jahr möchte ich auch unbedingt lesen *_*

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Ich habe leider noch keins der Bücher gelesen, aber "Küss den Wolf will ich unbedingt haben *-*
    Ich finde die Bücher total cool und bin schon gespannt, was du dazu sagst ;)
    Ich glaube, ich werde morgen auch mal so einen POst schreiben ;)

    AntwortenLöschen