Sonntag, 5. Mai 2013

Mein SuB muss weg!

Hey! :)
 
Vielleicht haben manche von euch schon Kleinbrina's Post "Der SUB muss weg!" gesehen (*klick*). In diesem Post hat sie Bücher gezeigt, die sie unbedingt von ihrem SuB weglesen will, bis zum Ende des Jahres. Ich hab beschlossen, das auch zu machen. :)
 
Mein aktueller SuB beträgt 198 Bücher. Bis 31.12.2013 hätte ich gern "nur" noch 100 Bücher ungelesen hier liegen. Das wird hart, aber ich versuche, es zu schaffen. Ich möchte in dieser Zeit das Bücherkaufen nicht weglassen, versuche aber, mich ein bisschen zu beherrschen. Und wenn ich dann doch zuschlage, muss ich eben umso mehr lesen. :D
 
Hier werde ich jetzt 50 Bücher auflisten, die ich auf jeden Fall lesen werde! Logischerweise sind das dann nicht alle, denn dann wäre ich selbst ohne Neuzugänge immer noch bei einem SuB von 148 Büchern. ;)
 
Englisch:




 
Deutsch:
 













































 
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?
Welches sollte ich mir möglichst bald zu Gemüte führen? :)
 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Da hast du dir ja was vorgenommen ;) Ich hab einige der Bücher schon gelesen, aber besonders emfehlen kann ich dir: Das verbotene Eden, Der Augensammler, Dying for Beauty und Dustlands :)
    Viel Spaß beim Lesen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon Halo gelesen und war TOTAL begeistert! Ist das beste Buch (+der dritte Teil dieser Triologie), dass ich je gelesen hab (und das heißt schon was :D)!!!!!
    Ich würde dir auch die anderen Teile empfelen, weil es einfach HAMMER Bücher sind!

    AntwortenLöschen
  3. Huhuh :)

    Na dann, viel Glück wünsch ich dir! :)
    Manche Bücher habe ich auch schon gelesen... "Dear John", zum Beispiel. Aber auf Deutsch ^^ Ein tolles Buch für den Strand :)
    "Seven Souls" war... sehr verwirrend, am Anfang. Außerdem war die Prota schrecklich nervig -.- Aber später wurde es denn besser.
    Uuuuund "Legend" ist toll!
    An "seelen" sitze ich grade (Seite 40 oder so) und jetzt ist es noch interessant :)

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  4. Du möchtest über 100 Bücher innerhalb von weniger als 7 Monaten lesen? Na dann viel Glück! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja. "Seelen" ist genial! Lies es unbedingt! Genau wie "Das verbotene Eden" :)

    AntwortenLöschen
  6. Seelen ist ein so geniales Buch und ich kann es nur weiterempfehlen! Am Anfang muss man sich erst mal reinfinden, aber am Ende ist man so überwältigt! Viel Glück und vor allem Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Totenbraut habe ich letzten Monat gelesen, kommt auch ein Video auf meinem Blog morgen oder Übermorgen..war super gerade lese ich Ash ist auch nett =)

    AntwortenLöschen
  8. Du musst unbedingt "Seelen", "Die Stadt der verschwundenen Kinder", "Der Joker" und "Dann bin ich eben weg" lesen. Das sind alles echt tolle Bücher!!!
    Ich habe mir auch ein Ziel gesetzt: Bis zum 31.Dezember.2013 noch mindestens 80 Bücher lesen :) Dein Ziel könnte ich wahrscheinlich niemals schaffen, denn ich glaube nicht, dass ich mich beim Bücherkaufen beherrschen könnte ;)
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir ja echt was vorgenommen xD 198 BINZI SCHÄM DICH! :o Wo ist dein 20er Minisub hin x3

    AntwortenLöschen
  10. Gebannt, Skinned, Dustlands, Die Stadt der verschwundenen Kinder, Pandemonium und natürlich Dark Destiny. Die sind einfach alle super. solltest du dringend lese.

    "Solange du schläfst" sieht natürlich wahnsinnig schön aus. Solltest du irgendwo ins Regal stellen, wo man es gut sehen kann, auf den Inhalt hätte ich persönlich verzichten können...

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    also ich kann dir Seelen ans Herz legen,aber Pandemonium hat mir jetzt nicht so gut gefallen... Das Ende ist aber tooooool ^_^

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  12. Also englische Bücher kann ich dir nicht wirklich empfehlen, aber deutsche genügend:

    "Dann bin ich eben weg",
    "Saeculum",
    "Gebannt",
    "Seelen",
    "Pandemonium",
    "Seven Souls".

    UND MEIN ABSOLUTES HIGHLIGHT: Dust Lands <333

    Aber lass bitte die Finger von "Skinned" ;D

    AntwortenLöschen
  13. Also ich kenne leider nicht so viele deiner ausgesuchten Bücher. Habe aber vor kurzem "Mit dir an meiner Seite" beendet - Nicholas Sparks lässt den Taschentuch-Konsum deutlich ansteigen. Aktuell muss ich erst einmal ein Buch lesen, welches weniger emotional ist. Aber ich mag seine Stories und den Schreibstil sehr, als würde ich dir dazu immer raten ^^
    Ansonsten kenne ich nur "Suche Köchin biete Liebe", der Auftakt zu einer 4-teiligen Serie um Geschwister. Ich plane als nächstes auch ein Buch von Susan Mallery zu lesen, denn ihr leichter Schreibstil ist ab und an genau das Richtige für Zwischendurch.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Viel spaß beim Lesen :) Sind einige tolle Sachen dabei

    AntwortenLöschen
  15. ich muss auch noch unbedingt seelen lesen liegt bei mir auch auf dem sub ^^

    AntwortenLöschen
  16. Saeculum ist total gut!!!! Fesselnd vom Anfang bis zum Ende und mit einem tollen Schreibstil geschrieben♥ :)

    Von dark Angels Summer war ich einfach nur enttäuscht und habe nach 100 Seiten aufgehört...


    Viel Spaß beim Powerlesen :)

    AntwortenLöschen
  17. "Saeculum" und "Seelen" musst du möglichst bald lesen, da sie wirklich klasse waren, auch wenn Seelen sich anfangs etwas zieht.
    Auch "Die Stadt der verschwundenen Kinder" war klasse und Teil 2 wartet schon auf meinem SUB.
    "Das Mädchen" fand ich persönlich schlecht, irgendwie war keine Spannung da, obwohl die Geschichte eigentlich gut war. Zumindest soweit ich mich erinnern kann :)

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe schon Solange du schläfst, Seelen, Pandemonium und Dann bin ich eben weg gelesen. Ich fand die Bücher ziemlich cool. Am besten von den vieren hat mir Seelen gefallen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich drück dir die Daumen & bin mir ganz sicher, dass du es schaffst!! :) <3

    AntwortenLöschen
  20. Naja nicht ganz in der Nähe... ich muss etwa 45Minuten mit dem Auto fahren... Aber wir können gerne mal ein kleines Treffen machen :)
    Die Idee mit den 50 Büchern finde ich cool :) Wir könnten ja gemeinsam eine Leserunde oder so machen, weil "Halo" auch auf meinem SuB liegt?

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen