Donnerstag, 2. Mai 2013

[Monatsrückblick] April 2013

Hallo ihr Lieben!
Ein weiterer Monat ist vorüber und somit wird es wieder Zeit für meine Lesestatistik. Ich für meinen Teil liebe es, mir die gelesenen Bücher anderer Blogger anzusehen und freue mich auch jeden Monat darauf, euch meine Statistik zu präsentieren. :)
Der April war für mich ein absoluter Genuss-Monat, ich habe also recht wenig gelesen, dafür aber umso mehr Zeit dafür investiert und viel darüber nachgedacht. War auch mal ganz schön! :)
Anzahl gelesener Bücher: 5
Anzahl gelesener Seiten: 2029
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 67
Anzahl abgebrochener Bücher: 0
Anzahl begonnener Bücher: 1
Anzahl der Neuzugänge: 26
Gekauft: 22
Geschenkt: 0
Gewonnen: 0
Rezensionsexemplare: 4
Tauschbücher: 0
SuB am 1.4.13: 180
SuB am 30.4.13: 202
Gelesene Bücher:
-Geweckt - HoN 8, P.C. & Kristin Cast: 7/10 Punkten
-Isch geh Schulhof, Philipp Möller: 10/10 Punkten
-Was geschah mit Mara Dyer?, Michelle Hodkin: 9/10 Punkten
-Tintenherz, Cornelia Funke: 10/10 Punkten
-Tintenblut, Cornelia Funke: 10/10 Punkten
Highlights:





Einen Flop gab es nicht. :)


SuB:

Anfang April:
 
Ende April:
 


♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey :) ich finds echt gut, dass du mal einen stressfreien Lesemonat gemacht hast. Und 5 Bücher sind ja auch nicht schlecht, so viele schaffen manche nicht mal in einem Jahr ;)) schön, dass es so viele Highlights und keinen Flop gab!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ach ich schaue immer so ein bisschen neidisch auf deine tollen Bücherregale :D
    Vlt kannst du ja deinen SuB mal ein bisschen genauer vorstellen, mit ein paar genaueren Fotos oder so?
    Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff :D Und dein Regal sieht wirklich toll aus, mich würde einfach mal interssieren, was da so drinsteckt :D
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  3. Dein SuB Bücherregal sieht immer so toll aus :)
    Cool, dass du soviele Highlights dabe hattest
    Tntenblut hat dir doch gefallen :) Ich wusste es

    AntwortenLöschen