Dienstag, 14. Mai 2013

[Neuzugänge] in KW # 19 / 2013

Hey ihr Lieben!

Letzte Woche gab es jede Menge tolle Neuzugänge bei mir, die ich euch natürlich gerne zeigen möchte. :)

Ich hab so viele tolle Rezensionen dazu gelesen, dass ich es jetzt einfach haben musste. Ich hab es in unserer örtlichen kleinen Buchhandlung gesehen und es sofort gekauft. :)

Tauschbuch. :)

Mängelexemplar für 8€.
Hab mich total drüber gefreut, da ich noch nie ein Buch über einen Mann, der an einer Essstörung leidet, gelesen habe. :)

Ich hab schon so lange darauf gewartet! *-*
Und dann hab ich es am Freitag im Buchladen entdeckt und es ist wie von selbst einfach in meine Tasche gehüpft. :)

Rezensionsexemplare des Heyne Verlags. Herzlichen Dank! :)

Rezensionsexemplare des cbt Verlags. Herzlichen Dank!
 

Kommentare:

  1. Hey Binzi^^
    Tolle Bücher, viele kenne ich aus der Buchhandlung:)
    Bin gespannt auf die Rezis:)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so tolle Bücher :)) Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und freu mich schon auf deine Rezis!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle BÜcher :)
    "Vergiss den Sommer nicht" klingt toll, hoffentlich ist es genauso gut wie "Amy on the SUmmerroad"
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:

    Tolle Bücher! Besonders das erste! Das wollte ich auch kaufen aber mein Taschengeld für dieses Monat ist leider schon weg, aber vielleicht nächstes Monat ;)
    Bin gespannt wie du es findest!
    Lg. Jasi
    ______
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich letzten Monat auch gekauft. Bisher war ich leider noch nicht dazu in Stimmung. Nach "Alles muss versteckt sein" muss jetzt erst noch ein Krimi her und ich fürchte danach wartet dann "Enders" - aber vielleicht ja dann ^^
    Wünsche dir viel Lese-Spaß - bei dem aktuellen Wetter (kalt UND Regen) ist es die beste Beschäftigung.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Blut rote Lilien und Vergiss den Sommer nicht, habe ich auch :)

    BrL habe ich schonvor etwas längerer zeit gelesen, und war einfach nur begeistert!

    VdSn hab ich mir vorgestern gekauft, und werde es auf dem Weg nach England lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Cover der ersten beiden Bücher sind ja echt wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  8. *flüsternde Stimme*

    Ich bin dein Suuuuub...du hast versprochen, dass ich abnehme... ich platze bald aus allen nähten und fühle mich so nicht wohl. ich möchte mein 20er startgewicht wiederhaben!

    Sonst...
    *grausames Lachen erklingt*


    Weißte bescheid binz?;D

    AntwortenLöschen
  9. Meine Wunschliste hat gerade schon wieder gelitten :D "Blutrote Lilien" sieht einfach schön aus und auch der Inhalt (den ich prompt googeln musste)hört sich gut an. Jetzt hoffe ich natürlich das du dazu auch irgendwann mal eine Rezi schreibst ;)
    "Ein ganzes halbes Jahr" steht ebenfalls seit es im Programm des Verlags erschienen ist auf meiner WL.
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Neuzugänge :)
    Mein Wunschliste wird immer länger(:

    Danke für deinen Kommentar und viel Spaß beim Lesen von: Kontrolliert außer Kontrolle. Bin schon auf deine Meinung gespannt(:

    Liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt auf deine Rezi zu Ein ganzes halbes Jahr :)
    Ich weiß nämlich noch nicht ob ich es lesen soll oder nicht :)

    AntwortenLöschen
  12. Sooo tolle Neuzugänge!! Ich will auch!! ;) <3
    Viel Spaß beim Lesen - ich freu mich schon auf deine Rezis!! :)

    AntwortenLöschen