Montag, 27. Mai 2013

[Neuzugänge] in KW # 21 / 2013

Hallo :)
 
Letzte Woche habe ich mir vier Bücher gekauft, über die ich mich total freue!

 
1. Der Nachtwandler (das musste einfach mit, als ich es im Supermarkt bei den Bestsellern gesehen habe)
2. Das Leben ist ein Video (1€, Mängelexemplar)
3. Henry Seefahrer (3€, Mängelexemplar)
4. Poppy Shakespeare (3€, Mängelexemplar)
 
Die drei Mängelexemplare kannte ich vorher noch nicht, aber ich fand, sie klangen ganz interessant und einfach mal etwas "anders", sodass ich sie unbedingt mitnehmen musste. :)
 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Viel spaß beim Lesen. Deine Mängelexxemplare kannte ich vorher auch nicht.
    Bin gespannt auf deine Meinungen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne noch keines der Bücher, aber von S. Fitzek möchte ich auch noch ein Buch lesen - aber ich suche mir zunächst eines, welches von den Rezensionen ausgehend nicht ganz so "heftig" ist. Mal sehen, welches ich da genauer unter die Lupe nehme. "Poppy Shakespeare" klingt ja interessant - alles mit Shakepseare schaue ich an und bin dann schon auf deine Meinung gespannt.

    Viel Lese Spaß und libe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim lesen von "Der Nachtwandler". Ich habs auch gelesen und fand es genial :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch bald mal ein Buch von Sebastian Fitzek lesen, weil viele ja seine Bücher total toll finden. Von den anderen Büchern habe ich noch nichts gehört, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß beim lesen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Lesen!! :) "Das Leben ist ein Video" liegt bei mir auch noch auf dem SuB :D

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja mal wieder richtige Schnäppchen gemacht :) Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Der Nachtwandler ist sooo genial *-* Unbedingt ganz schnell lesen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe du rezensierst oder berichtest über "Das Leben ist ein Video" hört sich interessant an ! Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen