Sonntag, 12. Mai 2013

[TAG] - 6 Fragen & Antworten

Hallo :)
 
Die liebe Livi vom Blog livi*liest hat mich getaggt. Vielen Dank dafür! :)
Und zwar soll ich folgende 6 Fragen beantworten und dann eigentlich 5 Blogger taggen. Ich werde aber nur die Fragen beantworten und niemanden taggen. :)
 
1. Wann hast du mit dem Bloggen angefangen? / Wie lange gibt es deinen Blog schon?
29. September 2011

2. Welches Buch steht gerade ganz oben auf deiner Wunschliste und warum?
"Back to Paradise" von Simone Elkeles.
Ich liebe ihre Bücher, jedes einzelne ist etwas ganz Besonderes und das wird wohl das nächste sein, was ich mir von ihr kaufe.

3. Wie viele Bücher stehen in deinem Bücherregal und nach was sind sie sortiert?
Ich hab ein SuB-Regal und mehrere Regale mit gelesenen Büchern. Es dürften so zwischen 650-700 Büchern insgesamt sein, davon sind 200 ungelesen und sortiert sind sie hauptsächlich nach Größe und eben Reihen oder so.

4. Wo ist dein Lieblings-Leseplatz?
In meinem Bett oder draußen auf der Terrasse.

5. Was hasst du am meisten an einem Buch?
Ich hasse gar nichts an Büchern. ;)

6. Magst du lieber Taschenbücher oder Hardcover?
Lieber Hardcover, die sehen im Regal schöner aus. Oftmals warte ich aber bei manchen Büchern auf das Taschenbuch, weil es einfach zu teuer ist. *schnief*
 

Kommentare:

  1. wow das sind sehr viele bücher :O

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich auch mitgemacht, der TAG geht im Moment um wie ein Virus ;)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du mitgemacht hast :) Ich will auch so viele Bücher haben!!!

    AntwortenLöschen