Freitag, 14. Juni 2013

5 Neuerscheinungen, die ich kaum abwarten kann ...

Hallo :)

Ich will euch heute mal 10 Neuerscheinungen zeigen, die noch dieses Jahr erscheinen und die ich kaum abwarten kann, weil ich mich einfach so sehr auf sie freue ...

1. Godspeed - Die Ankunft, von Beth Revis
Erscheint im August 2013
Ich war von den beiden Vorgängern unglaublich begeistert und warte nun schon ein Dreiviertel Jahr auf den Abschluss der Trilogie, auch wenn ich sehr traurig bin, dass die Geschichte um Amy und Junior dann schon vorbei ist.

2. Ashes - Ruhelose Seelen und Ashes - Pechschwarzer Mond, von Ilsa J. Bick
Erscheinen am 09. August 2013 und am 12. September 2013
Ich liebe liebe liebe die Ashes-Reihe und bin total glücklich darüber, dass Band 3 und 4 bald erscheinen. Außerdem freue ich mich, dass es nicht nur drei Teile gibt, sondern sogar noch einen vierten, womit ich eigentlich gar nicht gerechnet hätte.

3. Wen der Rabe ruft, von Maggie Stiefvater
Erscheint am 09. Oktober 2013
Maggie Stiefvater ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ihr neues Buch klingt total interessant (wobei das eigentlich gar nicht wichtig ist bei ihren Büchern, da ich ihren Schreibstil absolut liebe und alles lesen würde, was sie schreibt).

4. Der Bildwächter, von Monika Feth
Erscheint am 11. November 2013
Ich mag die Jette-Reihe total gerne und habe manche der Bücher auch schon mehrmals gelesen. Da mir vor allem der bisher letzte Band ("Der Sommerfänger") total gut gefallen hat, bin ich nun umso gespannter auf Band 6.

5. Verlieb dich nie in einen Vargas!, von Sarah Ockler
Erscheint am 26. August 2013
Das Cover und der Klappentext sieht so aus, als wäre es das perfekte Buch für mich. Ich liebe zur Zeit die Contemporary Bücher des cbt-Verlages und deshalb bin ich schon unheimlich gespannt auf das Buch und werde es sicherlich direkt nach Erscheinen lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen