Dienstag, 4. Juni 2013

Buchkauf- und Buchtauschfrei im Juni 2013!

Hey! :)
 
Im Mai habe ich das erste Mal seit Langem mehr Bücher gelesen, als ich neu bekommen habe und somit meinen Stapel ungelesener Bücher von 202 auf 198 Bücher verringert. Dies ist zwar nur ein kleiner Erfolg, aber für mich war es genau der Anstoß, den ich brauchte, um nun meinem SUB tatsächlich den Kampf anzusagen.
Nun bin ich wahnsinnig motiviert, extrem viel zu lesen und möglichst wenig Neuzugänge zu haben!
Deshalb werde ich im Juni nun keine Bücher kaufen oder tauschen, sodass mein SUB dann wirklich schrumpft. Außerdem frage ich keine Rezensionsexemplare mehr an (allerdings bin ich für einige Bücher vorgemerkt, sodass es sein kann, dass trotzdem noch welche ankommen). Vielleicht habe ich ja auch noch bei Gewinnspielen Glück, dann könnte ich somit meine Neuzugänge-Sucht stillen. ;)
 
Ich hätte meinen SUB gerne am Ende des Monats auf allerhöchstens 190 Bücher abgebaut und denke, dass ich das sehr gut schaffen werde! :)
 
Drückt mir die Daumen, dass das alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. :D
 

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal viel Glück! Mein SuB ist ja zum Glück so klein, denn ich glaube nicht, dass ich einen buchkauffreien Monat durchhalten würde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klar schaffst du das (:
    Vieeeeeel Glück!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir fest die Daumen :) Du schaffst das

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja sehr ambitioniert, super! Tschaka, sag ich mal ;-) Aber eine gute Idee, mal keine neuen Bücher zu kaufen/anzunehmen. Sonst wächst der SUB ja ins Unermessliche.

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, na da bin ich mal gespannt!! Ich habe meinem SUB auch den Kampf angesagt und versuche derzeit wirklich nur Bücher von meinem SUB zu lesen und nicht ständig was aus der Bibliothek etc. auszuleihen.
    Viel Erfolg beim SUB Abbau. LG, Doreen

    AntwortenLöschen