Sonntag, 9. Juni 2013

Ein paar Tage ohne Internet ...

Hallo ihr Lieben! :)
 
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine zweiwöchige Internetpause im April. Damals ging es mir nach einigen Startschwierigkeiten wirklich gut damit und ich fühlte mich viel entspannter. Deshalb möchte ich das Ganze nun wiederholen. Allerdings werde ich nicht zwei Wochen lang nichts von mir hören lassen, sondern nur 5 Tage, nämlich von Montag (also morgen) bis Freitag.
 
Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit! Am Samstag melde ich mich dann wieder. <3
 

Kommentare:

  1. Viel Spaß und genieße deine "freien" Tage :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dann bis Samstag... ^^

    Lg Lina :D

    AntwortenLöschen
  3. ich versuchs liber nur mit ohne feernseh gucken. Wie viel zeit verbringst du eigentlich so vor dem PC?

    AntwortenLöschen
  4. Genieß die freie Zeit!
    Wir lesen uns dann am Samstag wieder :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir viel Erholung! Und natürlich Zeit zum Lesen ;D
    Bis Samstag und liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen