Samstag, 22. Juni 2013

Ich lese gerade ... Saeculum, von Ursula Poznanski

Hallo! :)
 
Ich möchte euch mal wieder zeigen, was ich gerade lese.
 
Da ich heute Vormittag "Skinned" von Robin Wasserman beendet habe, musste ich natürlich sofort ein neues Buch beginnen. Aufgrund der neuen SuB Abbau Methode habe ich mir ein Buch meiner zwanzig zur Auswahl stehenden ausgesucht. Dabei habe ich mich für dieses Buch entschieden:

 
Bisher bin ich bis Seite 103 gekommen. Bin sehr gespannt, was so alles passiert!
 

Kommentare:

  1. Das Buch ist viiiiel besser als "Skinned" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist soooo toll *_*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen, das Buch möchte ich irgendwann auch mal lesen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das Buch wollte ich irgendwann auch auf jeden Fall einmal lesen! Dann bin ich mal gespannt auf deine Rezension ;-)

    AntwortenLöschen
  5. das liegt noch auf meinen sub ....
    vieleicht lese ich es ja nachdem du es gelesen hast ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist ja sooo klasse :D Ich hab ja auch dafür gestimmt, als du die zwanzig Bücher gezeigt hast, die du lesen möchtest ;)
    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß beim lesen :)
    Ganz liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  7. Hey (:
    Bin neugierig wie du dieses Buch findest, vielleicht sollte ich es mir auch holen (:

    LG.
    Jasi
    ___
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen