Donnerstag, 27. Juni 2013

[Infos] 500 Leser, Gewinnspielankündigung, Frage an euch, Sport ...

Hallo ihr Lieben!


Heute Morgen schaue ich nichts ahnend auf meinen Blog und was sehe ich?!
ICH HABE FÜNFHUNDERT LESER!!! *KREISCH*
Tatsächlich ist es endlich so weit - 500 liebe Menschen folgen meinem Blog. Ich bin überglücklich und den ganzen Tag mit einem fetten Grinsen rumgelaufen. Ich danke jedem einzelnen von euch! Ihr seid einfach nur toll! Als Dank habe ich ein Gewinnspiel in Planung. Den Post gibt es kommendes Wochenende. Ich hoffe, ihr freut euch! :)

In den letzten Tagen gab es keine neuen Rezensionen von mir. Das liegt daran, dass ich gerade kaum zum Lesen komme. Erstens habe ich relativ viel Lernstress, momentan. Wir schreiben noch ein paar Schulaufgaben, für die ich wirklich viel lernen muss. Und zweitens habe ich vor zwei Tagen endlich wieder angefangen zu schreiben. Ich hatte eine monatelange, furchtbare Schreibblockade, aber jetzt kommen mir wieder ganz viele Ideen und ich habe ein Buch begonnen. Besonders weit bin ich noch nicht (wegen dem Schulzeug -.-), aber es wird. :)

Nun noch meine Frage an euch ... Hättet ihr Interesse an einem Post über mein Sportprogramm? Also so nach dem Motto "How I stay fit" oder so? Ich mache seit 6 Monaten ziemlich regelmäßig Sport und das zu Hause. Würde euch so ein Post gefallen? Das Ganze wäre einmalig, ich würde nicht regelmäßig darüber schreiben, keine Angst. ;)

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern :) Wirklich unglaublich!!!
    Einen Post über dein Sportprogramm fände ich auch mal interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :) Auf weitere 500 Leser. ;)

    LG Nicole♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!♥

    Herzlichen Glückwunsch, dass du nun schon 500 Leser auf deinem Blog willkommen heißen kannst! :)

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;)
    LG Jens

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :D Mögen es noch viel mehr werden! ;)

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 500 Leser ist eine wirklich bemerkenswerte Zahl! Wahrscheinlich sind da noch einige mehr, die deinen Blog zwar lesen, allerdings nicht in der Liste stehen "Schwarzleser", wenn man das so sagen darf ;-)
    Also einen Post über dein Sportprogamm würde mich wirklich interessieren. Ich denke, ab und zu auch etwas anderes zu posten, ist kein Weltuntergang.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern! Ich fände es riiichtig richtig gut, wenn du den "How I Stay Fit"-Post machen würdest, ich suche schon ewig nach einer guten Möglichkeit, zuhause Sport zu machen, aber ich finde nie die richtige Motivation, weil ich wirklich ein totaler Anfänger bin und nichts hinbekomme.. Wäre also wirklich interessant zu sehen, wie du das machst! (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. <3lichen Glückwunsch :)
    Und ja klar immer her mit deinem Fit plan vielleicht kann man sich ja was abkucken ;D

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern!!!
    Hast du dir verdient! Aber ich muss ehrlich sagen, Sport interessiert mich leider gar nicht^^

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu 500 Lesern :)

    Ein Bericht über dein Sportprogramm würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch!!! Dein Blog ist so toll, du hast es dir einfach nur verdammt verdient!! <3 <3 :)
    Deine Idee mit dem Sportprogramm finde ich echt cool, mach das bitte!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Leser - das ist ja ein toller Meilenstein :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und auf die nächsten 500 Leser!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow - 500 Leser! Herzlichen Glückunsch, hast du auch echt verdient! :)

    So ein Bericht wäre toll, besonders, da du zu Hause trainierst und ich sowas schon lange versuchen will, leider fehlt mir (trotz YouTube-Videos) die Motivation und Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow!♥-Glückwunsch!!

    Mich würde es auf jeden Fall interessieren, was due sportlich so machst :)
    ich finde es nicht schlimm, das hin- und wieder ein "buchfreier" Post kommt... :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie gut das ich in 2 Wochen meine Ablschluss habe und somit erstmal 2 Monate Sommerferien habe und keine Arbeit schreiben muss.;D Aber dafür gehts's nach den Ferien bestimmt extrem zu bei :(

    AntwortenLöschen
  16. WOW! 500 Leser! Herzlichen Glückwunsch, dass hat dein Blog auf jeden Fall total verdient! :)
    Ich liebe ihn und bin ja auch erst über dich bzw. deinen Blog zum bloggen gekommen :D
    Ich hoffe, dass du der Blogger-Welt noch eine Weile erhalten bleibst und wünsche dir noch ganz viele Leser! ;)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es verdient. ;)
    Ein buchfreier Post über dein Sportprogramm fände ich ok, also es würde mich nicht stören, es muss aber auch keiner sein. :D
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! <3<3<3 Die hast du dir sooooo verdient!!! :)

    AntwortenLöschen
  19. Heii^^
    Yess, wir waren der 500ste :D Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! Auf (sicherlich) 500 noch folgende Leser. Mach so weiter! :)
    Liebe Grüße, Jule & Mari

    AntwortenLöschen
  20. Wow 500 Leser!

    Glückwunsch!
    Posts zu deinem Sportprogramm würden mich auf jeden Fall interessieren :)

    AntwortenLöschen