Samstag, 1. Juni 2013

Lesemarathon 30.05.2013 [Fazit]

Guten Morgen!
 
Gestern habe ich ganz vergessen, euch zu posten, was ich am 30.05. an meinem kleinen Lesemarathon gelesen habe ...
 
1. "Sei schlau, stell dich dumm" von Daniela Katzenberger (Seite 129-208 *beendet*)
2. "Cornelia Funke - Spionin der Kinder" von Hildegunde Latsch (Seite 1-156 *beendet*)
3. "Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" von Alex Morel (Seite 1-253 *beendet*)
4. "Punktlandung in Sachen Liebe" von Jennifer E. Smith (Seite 1-222 *beendet*)
 
Fazit:
4 Bücher beendet, 710 Seiten gelesen
 
Ich würde sagen, der Tag war recht erfolgreich, ich kann mich nicht beschweren. Außerdem war auch keines der Bücher schlecht, sodass ich gut unterhalten wurde. :)
 

Kommentare:

  1. Da hast du aber einiges geschafft :)

    AntwortenLöschen
  2. Achduje,
    da hast du aber ganz schön viel gelesen!
    *Hut ab*!
    Liebe Grüße,
    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow...toll :)
    Ich würde auch gerne immer so viel lesen, aber ab heute muss ich wieder arbeiten....da wird das wohl nichts :(

    AntwortenLöschen
  4. Wow und das an einem Tag! Ich hab mal 8 Std. an einem Tag nur gelesen und trotzdem "nur" 344 Seiten geschafft... denn je länger ich lese desto langsamer komm ich voran und über 700 Seiten ist echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja echt eine Menge geschafft <3
    Ich habe ja selbst einen Lesetag eingelegt, aber nur 300 Seiten geschafft, da meine Mutter der Ansicht war, dass ich noch mein Zimmer aufräumen muss -.- Schade :(
    Das Buch über Cornelia Funke hab ich auch schon gelesen und fand es wirklich schön mal mehr über eine meiner Lieblingsautorinnen zu erfahren :)
    "Punktlandung in Sachen Liebe" hört sich irgentwie toll an, vlt lese ich es auch mal ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe grade du hast auch einen geführt :) Der ist doch ganz gut gelaufen .

    Danke für dein lieben Kommi , dann werde ich doch sehr wahrscheinlich gleich mal mit dem Buch von Gabriella Engelmann anfangen ...

    LG Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber echt viel geschafft! Wenn ich wieder Zuhause bin muss ich auch dringend mal wieder einen Lesetag machen :)

    AntwortenLöschen