Donnerstag, 20. Juni 2013

Neue SuB-Abbau Methode! :)

Hallo meine Lieben! :)
 
Momentan klappt der SuB-Abbau bei mir sehr gut! Ich habe den ganzen Monat noch kein Buch gekauft und seit einigen Tagen keinen einzigen Neuzugang mehr gehabt. Anfang des Monats waren es 198 Bücher, die noch darauf gewartet haben, von mir gelesen zu werden. Jetzt sind es noch 187. *tschaka* Ich freue mich und bin sehr stolz auf mich. Da ich gestern schon kurz davor war, bei arvelle.de zu bestellen, ich das aber erst mal noch verhindern will, habe ich mir eine Methode zum SuB Abbau überlegt. Ich hab solche ähnlichen Methoden auch schon auf anderen Blogs gesehen, hab das Ganze aber für mich angepasst. :)
Gestern Abend habe ich mir spontan 20 Bücher von meinem SuB ausgesucht, die ich in nächster Zeit lesen werde. Hierbei habe ich darauf geachtet, dass kaum Bücher dabei sind, die ich sowieso in den nächsten Tagen/Wochen gelesen hätte. Also keine Rezensionsexemplare und hauptsächlich dickere Bücher, die mich ein bisschen abschrecken. Diese Bücher sind es geworden:


Bis ich diese 20 Bücher gelesen habe, darf ich mir kein neues Buch mehr kaufen. 187-20=167 Bücher. Mein aktuelles Buch, das ich gerade lese, ist bei diesen Büchern noch nicht dabei, außerdem habe ich noch einige Rezensionsexemplare hier, die ich in nächster Zeit auch noch lesen muss. Zusätzlich rechne ich damit, dass ich auch mal Lust auf ein anderes Buch habe, das noch auf meinem SuB steht, sodass ich denke, dass ich ungefähr bei 150 ungelesenen Büchern sein werde, wenn ich diese 20 beendet habe und mir etwas bestellen kann.
 
Hier noch zwei Bilder von den Büchern, damit ihr die Titel besser erkennen könnt:


 
Welche Bücher soll ich als erstes lesen?
Wie sieht es mit eurem SuB aus?
 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Na da hast du dir ja etwas vorgenommen :D Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viiiiiel Glück :) "Saeculum" ist richtig gut, damit kannst du anfangen ;D
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Seelen oder seven Souls, dennn die fand ich beide gut. Meine suB besteht aus 5 Bücher oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen! Außer dir würde wahrscheinlich niemand so viele dicke Bücher in so kurzer Zeit schaffen. Ich wünschte, ich hätte auch so einen großen SuB voll toller Bücher.
    Ganz toll fand ich "Gebannt", "Saeculum", "Doppelter Salto mit Kuss" und "Seelen". Gar nicht gemocht habe ich dagegen "Seven Souls". :/ Und von den anderen Büchern stehen auch noch viele auf meiner WuLi.
    :) LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem anstrengenden Programm ;) Ich kan Celine nur zustimmen, "Saeculum" ist ein guter Einstieg, das ist so fesselnd, da bist du sicher ruckzuck bei nur noch 19 :)

    Viel Spaß und Erfolg beim SuB-Abbau. Ich hab das Vorhaben für mich schon lange aufgegeben *g*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Les mal Saeculum zu erst!! :)) Das Buch ist eines meiner Lieblingsbüchern <3 Die ersten 120 Seiten sind zwar seeehr lahm aber dann wirds einfach nur GENIAL <3 Hat was von Blair Which Project :)
    Viel Spass schonmal :)
    Und tolle Methode :)

    AntwortenLöschen
  6. "Seelen" und "Halo" liegen bei mir auch noch auf dem SuB und sollten demnächst wirklich mal gelesen werden.
    Besonders viel Spaß wünsche ich dir mit "Blutsschwestern" und hoffe, dass du nicht genauso süchtig nach VA wirst, wie ich es wurde... Oder vielleicht doch ;-) VA macht auch jeden Fall eine Menge Spaß!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. 1.Seelen
    2.Gebannt
    3.Vampire Academy :D

    Das ist ein Befehl - oh und spar die Seven Souls und Halo x3

    AntwortenLöschen
  8. Super Methode. Viel Erfolg damit.

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde du solltest Seelen lesen! Ich liebe dieses Buch und finde es echt super.

    LG Emme

    AntwortenLöschen
  10. Motivation Nummer 2: Der FILM läuft :D und das Buch ist so toll, viel viel besser als Biss und eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Brauchst du noch mehr Gründe?xD
    Und die Seiten fliegen irgendwnan nur so dahin...<3

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen. :)

    Totenbraut und Vampire Academy1 fand ich eher so lala..
    Ansonsten kann ich dir gar keine Empfehlung geben, Halo liegt noch auf meinem SuB, genauso wie die Folgebände davon. :D

    Ich habe diesmal eine Ausnahme gemacht und mir die Verfilmung vorm Buch reingezogen. Also, ich will nun unbedingt Seelen lesen. :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. du must unbedingt seelen lesen das ist soooo toll<3 ich iebe dises buch es ist einfach grandios :D <3<3<3<3*verlibt blicken* du must es lesen *schmoll blick* ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte Dir jetzt Saeculum empfohlen - aber das liest Du ja bereits ;)

    AntwortenLöschen