Samstag, 1. Juni 2013

[Neuzugänge] in KW # 22 / 2013

Hallo! :)
 
Zehn Bücher haben diese Woche wieder in mein Regal gefunden.
Einige davon habe ich auch schon gelesen und keines hat mich enttäuscht!

 
Von unten nach oben:
 
Cornelia Funke - Spionin der Kinder
Schon gelesen, 4 Sterne, war recht informativ.
Für 1,50 Euro (!!) als ME entdeckt.
 
Sei schlau, stell dich dumm
Ebenfalls gelesen, 4 Sterne, sehr unterhaltsam, aber nichts Tiefgehendes natürlich.
Für 2,00 Euro als ME entdeckt.
 
Paper Towns
Noch nicht gelesen, englisch.
Für 3,99 Euro entdeckt (kein ME).
 
Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt
Schon gelesen, 5 Sterne, absolutes Highlight.
Rezensionsexemplar des Egmont INK Verlages.
 
Punktlandung in Sachen Liebe
Schon gelesen, 4 Sterne, hat mir gut gefallen.
Endlich als TB erschienen. Hat 6,99 Euro gekostet.
 
Lying Game - Mein Herz ist rein
Noch nicht gelesen, bin schon sehr gespannt, werde es diesen Monat lesen.
Endlich Band 3 der Reihe. Hat 8,95 Euro gekostet.
 
Blütenzauber und Liebeswunder
Noch nicht gelesen, wird ebenfalls diesen Monat in Angriff genommen.
Rezensionsexemplar des Goldmann Verlages.
 
Der Lavendelgarten
Noch nicht gelesen, auch dieses werde ich im Juni lesen.
Rezensionsexemplar des Goldmann Verlages.
 
Tears 'n' Kisses
Noch nicht gelesen, heute bei mir angekommen, werde es wahrscheinlich heute noch verschlingen.
Rezensionsexemplar des Loewe-Verlages
 
Es lebe die Freiheit!
Noch nicht gelesen, ebenfalls heute bei mir angekommen, wird eventuell morgen gelesen.
Rezensionsexemplar des Verlages Freies Geistesleben.
 
Also, ich war fleißig am Lesen.
10 neue Bücher, davon 4 gelesen, 2 weitere werde ich wahrscheinlich ebenfalls noch diese Woche schaffen.
 
Kennt ihr eines der Bücher? :)
 

Kommentare:

  1. Paper Towns ist ein wundervolles Buch, musst du unbedingt lesen! :) ... aber irgendwie sind ja alle Bücher von John Green toll :>

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Reihe von Kiersten White <3
    Freue mich auf die Rezension :)

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind ja echt tolle Bücher dabei! Ich habe zwar noch keins davon gelesen, aber habe es auf jeden Fall noch vor :)

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAHHH :D!!!
    "Tears 'n' Kisses"?!!! Wie fiiies.. Ich will auch ;D!!!
    Ich warte schon so ewig auf den ABschluss dieser Reihe und ENDLICH ist es soweit *_*...

    Von "Der Lavendelgarten" hört man ja auch viel, soll ja ganz gut sein, obwohl solch "Plantagen-Romane" sich ja oft ähneln ;)!

    "Punktlandung in Sachen Liebe" hieß früher "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" und hatte ein viiiel schöneres Cover :/.
    Keine Ahnung, warum die den Titel geändert haben...

    Viel Spaß dann noch beim Lesen und liebe Grüße,
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow :D Tolle Bücher, wie immer :) Kannte bis auf Survive noch keins davor, aber du hast richtige Schätze :D
    Survive habe ich seit der LBM auf dem SuB und wird wahrscheinlich als nächstes gelesen :) Oder ich schiebe doch noch ein anderes Buch dazwischen... :D

    AntwortenLöschen
  6. Boah wegen "Tears'n'Kisses" bin ich jetzt aber neidisch, Du kriegst es ja schon knapp 3 Wochen (oder so) vor Erscheinungstermin! x3

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich hol mir Lavendelgarten wahrscheinlich am Freitag :3
    Ich bin so neidisch...auf deinem Sub liegen mind. 20 Bücher, die auf meiner Wunschliste stehen :D

    AntwortenLöschen