Sonntag, 9. Juni 2013

[Neuzugänge] in KW # 23 / 2013

Hallo :)
 
Diese Woche fanden vier tolle Bücher den Weg in mein Regal. :)

 
Von unten nach oben:
 
"Alpenblues & Hüttenflirt"
Rezensionsexemplar des Coppenrath-Verlages. Herzlichen Dank! :)
Bereits gelesen, 4 Sterne, Rezension habe ich schon gepostet.
 
"Unsterblich - Tor der Dämmerung"
Rezensionsexemplar des Heyne fliegt Verlages. Herzlichen Dank! :)
Wird wahrscheinlich nächstes Wochenende gelesen.
 
"Nett ist die kleine Schwester von Scheiße"
Bei Celine vom Blog "Meine Bücherkiste" gewonnen. :) Vielen Dank! <3
Wird sicher auch bald gelesen.
 
"Du liebst mich nicht"
Bei Sophie vom Blog "Sophies Little Bookcorner" gewonnen. :) Danke! <3
Bereits gelesen, 4,5 Sterne, Rezension wird morgen online kommen.
 

Kommentare:

  1. Die oberen drei Bücher möchte ich auch irgendwann mal lesen :) Sehr schöne Neuzugänge mal wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs verlinken <3 Ich bin schon ganz gespannt wie du das Buch findest :) Und ich bin schon gespannt, wie dir "unsterblich" gefällt :) Ich liebe die erste Bucherreihe der Autorin "Plötzlich Fee" :) Mal sehen, ob dieses Buch genauso gut ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuu.
    Danke fürs Verlinken.
    Ich freue mich, dass du dich so über das Buch freust. :D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Du liebst mich nicht steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach und unsterblich habe auch bekommen , das war total unerwartet *--* Viel Spaß beim lesen !

    AntwortenLöschen
  6. woher niemst du immer all das geld für all die vielen bücher?

    AntwortenLöschen