Dienstag, 18. Juni 2013

[TAG] - Verschlungene Bücher

Hallo ihre Lieben!
 
Ich wurde getaggt und zwar von Jenny (Jemasija8) und Celine (My Bookcrate). Vielen Dank dafür!
Ich mache natürlich mit. :)
 
Es geht darum, 10 Bücher (oder Buchreihen) zu zeigen, die man innerhalb eines Tages oder weniger Stunden verschlungen hat. Die man also kaum aus der Hand legen konnte.
 
Mir fiel es ziemlich schwer, mich dabei nur auf 10 Bücher zu beschränken, da ich für die meisten Bücher nur 1 Tag brauche und manchmal sogar mehrere Bücher hintereinander schaffe. :D
 
Deswegen habe ich mich jetzt einfach spontan für 10 Bücher entschieden, die ich allesamt gigantisch toll fand und deswegen extrem schnell gelesen habe. :)
 
Ich werde nicht noch mal extra was zu den Büchern schreiben, ich fand sie alle toll und zu den meisten gibt es auch eine Rezension auf meinem Blog.
 
Viel Spaß beim Durchstöbern! :*











Ich tagge niemand bestimmten. Macht am besten alle mit! :)
 

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog, jeden Tag lese/schaue ich ob es etwas neues gibt und bin immer total erfreut darüber etwas neues zu lesen :).. Liebe Grüße :* Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bücher! "Starters" fand ich richtig toll.

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
  3. Auf "forbidden" bin ich schon richtig gespannt. Das werde ich auch sehr bald lesen. :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:

    Tolle Bücher!
    -Sommerfänger
    -Vom Mondlicht verzaubert
    kenne ich ;) Und hab ich selbst verschlungen.
    Genauso auch "Starters". Hast du davon schon das neue Buch "Enders" gelesen? (:

    Liebe Grüße
    Jasi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher, ich habe auch einige davon verschlungen! ;)
    Ich mache den Tag auch mal, ich finde den cool! :D
    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen