Dienstag, 2. Juli 2013

100 Bücher, die man gelesen haben sollte [Jugendversion]

Hallo! :)

Endlich mache ich auch beim "100 Bücher, die man gelesen haben sollte" - TAG mit in der Jugendversion. Dieser wurde von Pusteblume (Sandra) gestartet und ich finde die Idee wirklich toll! :)

Bücher mit einem grünen Punkt habe ich schon gelesen.
Bücher mit einem pinken Punkt stehen auf meinem SuB.
Bücher mit einem mintfarbenen Punkt stehen auf meiner Wunschliste.
Durchgestrichene Bücher habe ich abgebrochen, da sie einfach nichts für mich waren.





 
Insgesamt wären das dann 62 gelesene Bücher, 12 auf meinem SuB, 22 Bücher auf meiner Wunschliste und 3 abgebrochene Bücher.
 

Kommentare:

  1. Wow....Da komm ich mir ja richtig klein vor :D 62 gelesene...ich komme grade mal auf 27 oder so :D Ich lese einfach mehr ältere Bücher aus unserer Bücherei und naja :D
    ABer ich habe mir vorgenommen, diese "Liste" ein wenig abzuarbeiten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: wann kommt denn eig dein Monatsrückblick Juni? :)
      Ich bin schon ganz gespannt :)

      Löschen
  2. Wow, 62 gelesene Bücher, das ist ja ziemlich unschlagbar ;) Und ich habe mich schon über meine 41 oder 42 gelesenen Bücher gefreut... Was du alles schon gelesen hast - ich bin echt sprachlos ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, du musst unbedingt "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" lesen :)

      Löschen
  3. ach herje das sind ja wikrich viele gelesende bücher und essind auch wikrich wenig durchgestrichen :O

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Mitmachen, Binzi. Ich darf dir übrigens gratulieren, denn (was ich so im Kopf habe) hast du grade den '2. Platz' gemacht, nach Amelie mit 68 Büchern ;)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Viele davon habe ich schon gelesen, aber einiges fehlt mir noch, werde ich aber noch ändern... :)

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, dass ist ein toller Post! :)
    Wo bekomme ich die "Roh"-Bilder her! (Ohne dein markiertes?)
    Ich würde nämlich auch gerne dran Teilnehmen! :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die "Roh"-Bilder gibt es hier: http://pusteblumeasdf.blogspot.de/

      Löschen
  7. Wow, da hast du ja echt einiges von gelesen :o und jedes Buch ist zumindest irgendwie markiert ^^
    Eine wie Alaska und Der Joker sollten unbedingt schnell von deiner Wunschliste runter! ;) Und Wunder musst du dir unbedingt ganz schnell zulegen und sofort lesen!!!!!! ;D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  8. Sofis welt habe ich auch abgebrochen. war für mich auch nichts.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ziemlich viel, aber ich finde du hast was vergessen: Die Welt wie wir sie kannten. Da hast du sogar selber in deine Rezension geschrieben, dass das jeder mal gelesen haben muss.

    AntwortenLöschen
  10. Wow,so viele Bücher... :D
    Das Buch Night School ist ja auf deiner Wunschliste und ich kann es dir echt nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen