Freitag, 19. Juli 2013

500 Leser Gewinnspiel - AUSLOSUNG!

Hallo! :)
 
Mit ein paar Tagen Verspätung habe ich heute ausgelost, wer bei meinem 500 Leser Gewinnspiel gewonnen hat.
 
Danke an alle, die teilgenommen haben (auch wenn dies recht wenig waren, aber dadurch steigen die Gewinnchancen für alle anderen ^^)! <3

Für "Everlight" gab es 7 Bewerber, für "Die Wellenläufer" interessierten sich 6 Leute.
 
 
"Everlight" geht an ...


"Die Wellenläufer" geht an ...


Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich hoffe, ihr freut euch! :)
Bitte meldet euch bis zum 26.07.2013 bei mir und schickt mir eure Adresse, damit ich die Bücher losschicken kann. Sollte sich eine der Gewinnerinnen bis dahin nicht gemeldet haben, wird neu ausgelost.
Mail mit Adresse bitte an: binzis.buecher@yahoo.de
 
An alle anderen: Seid nicht traurig, es wird zu anderen Zeitpunkten natürlich auch wieder Gewinnspiele bei mir geben. :)
 

Kommentare:

  1. WOHOOOO *________* Ahhh, ich freu mich *-* Schick gleich ne E-Mail raus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Creamcup!
    Bin erstmal wg dem Datum erschrocken (16.07) :D
    Schick dir auch gleich ne Mail!!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen