Samstag, 27. Juli 2013

Bin wieder da!

Hallo! :)
 
Ich bin gestern Nachmittag von der Klassenfahrt nach Hause gekommen und es war wirklich schön, aber ich bin nun sehr froh, wieder daheim zu sein.
Für die, die es interessiert: Wir waren in Aschau am Chiemsee im "Aktiv Hotel". Essen war in Ordnung, Zimmer auch, Umgebung super. Das Programm war teilweise toll, teilweise auch blöd, aber das ist halt Geschmackssache. Insgesamt war es eine schöne Zeit. :)
Hier noch ein paar Fotos von der Umgebung...






 

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! :D
    Die Bilder sind total schön - eine richtige Heidi-Idylle hattet ihr da ;D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, du willst ne Leserunde veranstalten? Da bin ich auf jeden Fall dabei! =) Die ersten 4 Bücher eignen sich bestimmt richtig, richtig gut dafür! Hab schonmal abgestimmt, bin gespannt, welches es wird!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück:) Due Fotos sehen wirklich klasse aus, unsere Klassenfahrten gehen nie in so eine schöne Umgebung:)
    Ich hoffe, du hattest viiiel Spaß:)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück :) Sehr tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja echt toll!! Vor allem die Fotos sind so schön... *-* :D

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das du wieder da bist!

    Ich war letztes Jahr auch auf Klassenfahrt am Chiemsee, in Aschau und.... auch im Aktiv Hotel!! ;))
    das Essen fand ich nicht sooo prickelnd, und als Vegetarierin eher lasch. Die Zimmer waren meiner Meinung nach ok (es ist ja eine Klassenfahrt, kein Luxus-Urlaub!), aber an der Decke sind in unserem Mädels-Zimmer ziemlich viele tote Fliegen gehangen...

    Die Umgebung fand ich auch Klasse, und wenn mir nicht alles täuscht ;), ist auf dem 2. Bild der Hochseilgarten zu sehen? Dort waren wir auch, und ich war echt begeistert! ;)

    Ward ihr auch Raften? Wenn nicht, habt ihr echt was verpasst; das war mega cool!

    AntwortenLöschen
  7. am chiemsee waren wir früher oft im urlaub...ist da eccht schön

    AntwortenLöschen