Sonntag, 21. Juli 2013

Binzi fährt auf Klassenfahrt

Hey! :)
 
Ich werde ab morgen (Montag, 22.7.) bis Freitag (26.7.) auf Klassenfahrt sein und somit kein Internet haben. Ich habe für diese Zeit auch keine Posts vorbereitet, aber wenn ich wieder zurück bin, gibt es sicher wieder viel Neues von mir. :) Ich nehme auch zwei Bücher mit, denke aber nicht, dass ich viel zum Lesen kommen werde. Das werde ich euch dann aber hinterher berichten. :)
 
Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit <3

Habt ihr euch schon für meine Leserunde zur Edelstein-Trilogie angemeldet? ;)
http://binzis-buecher.blogspot.de/2013/07/meldet-euch-zur-1-leserunde-bei-binzis.html
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Klassenfahrt! (Wo gehts denn hin?) =3

    Viele Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß!!! Hab einfach eine tolle zeit und Stress dich nicht mit dem lesen :))

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß ;> Erhol dich und ärgere deine Lehrer nicht zu sehr, auch wenn das sehr lustig ist, ich spreche aus Erfahrung :D
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß auf deiner Klassenfahrt :)
    Hach ich vermisse die Schulzeit so und Klassenfahrten sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß auf der Klassenfahrt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit! :) Klassenfahrten sind das beste, was es gibt :D Ich wollte bei meiner letztens auch ein Buch mitnehmen, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich ja eh nicht gelesen hätte... und ich hatte recht :D
    Du musst mir dann unbedingt erzählen, wie es war! <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine Klassenfahrt. Da wünsche ich dir aber viel Spaß, obwohl du ja schon Halbzeit hast.
    Ich habe dich übrigens getaggt und hoffe du hast Lust daran teilzunehmen wenn du zurück bist.
    http://78sunny.blogspot.de/2013/07/tag-darf-ich-vorstellen.html

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir nachträglich auch noch ganz viel Spaß auf der Klassenfahrt :) <3

    AntwortenLöschen