Freitag, 12. Juli 2013

*It's Friday* LESEMARATHON! :)

Hallo ihr Lieben!
 
Ich bin gerade richtig glücklich und zufrieden und einfach nur froh, dass Freitag ist. *-*
Deshalb habe ich gerade beschlossen, einen spontanen Lesemarathon zu machen.
Ich werde so um 15.30 Uhr beginnen und möglichst lange lesen, natürlich noch zwischendrin mit ein paar Pausen (ich muss ja auch mal was essen und ich will noch 'ne kleine Runde joggen gehen), aber ich möchte gaaaanz viel schaffen. :)
Vorerst habe ich mir diese drei Bücher ausgesucht, mal sehen, wie viel ich schaffe... :)



 
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Wie fandet ihr es?
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!
 

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber viel vorgenommen :) ich werde heute auch einen kleinen Lesemarathon starten... Elfengrab fand ich ziemlich gut, die anderen stehen auf meiner WuLi!

    AntwortenLöschen
  2. Yaaaaaaay, "Gebannt" ist so unglaublich gut, lies das auf jeden Fall!! "Elfengrab" habe ich auch schon (sogar mehrmals^^) gelesen, das ist auch nicht schlecht. ;)
    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich wünsche dir ganz viel spaß dabei :) Elfengrab hat mir sehr gut gefallen

    AntwortenLöschen
  4. "Seven Souls" fand ich richtig spannend :) Die Protagonistin ist aber total nervig und selbstsüchtig -.- Sie macht aber zum Ende hin zum Glück eine Entwicklung durch, worüber ich dann doch sehr erleichtert war :D
    Wünsche dir viel Spaß mit den Büchern und freu mich schon auf deine Rezension :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    ICh wünsche dir gaaanzviel Glück bei deinem Lesemarathon! :)
    Ich habe "Gebannt" schon gelesen und fand es richtig gut! :) Da wirst du wahrscheinlich deine Freude mit haben ;)
    VIel Spaß!
    Celine

    AntwortenLöschen