Montag, 1. Juli 2013

Leseplanung: Juli 2013

Hey!

Ich will euch natürlich wieder zeigen, welche Bücher ich mir für den Juli vorgenommen habe zu lesen. Es sind ganz schön viele, ich denke aber nicht, dass ich alle schaffe, da ich 5 Tage nicht zu Hause bin, weil wir ins Schullandheim fahren mit der Klasse.

-Der Pferdeflüsterer
-Isla Schwanenmädchen
-Flügel aus Asche
-Schöne Ruinen
-Unsterblich - Tor der Dämmerung
-Pretty Clever (das müsste in den nächsten Tagen bei mir ankommen)
-Nobody but us (englisch)
-Harry Potter 1 (englisch)
-Vampire Academy 1
-Elfengrab
-Seven Souls
-Ihr kriegt mich nicht!
-Halo
-Kontrolliert außer Kontrolle
-Doppelter Salto mit Kuss
-Einfach Freunde
-The Carrie Diaries
-Seelen
-Gebannt
-Wie vier Schwestern
-Das kurze Leben der Sophie Scholl

Welche Bücher habt ihr davon schon gelesen? :)

Kommentare:

  1. Gebannt ist ein super tolles Buch :)
    Da hast du dir ja eine ganz Menge vorgenommen :D Ich wünsche dir ganz viel Glück und Spaß beim Lesen :)
    lG
    celine

    AntwortenLöschen
  2. "Seelen" hat mir richtig gut gefallen, Elfengrab fand ich auch recht gut, es ist allerdings schon einige Zeit her, dass ich es gelesen habe ;) "Gebannt" und "Kontrolliert außer Kontrolle" möchte ich auch bald mal kaufen und lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ehrlich einige Bücher :D Die Potter-Reihe habe ich auch gerade mal wieder angefangen und man mags kaum glauben, auch auf englisch :D
    Irgendwie hatte ich mal wieder Lust drauf und manche Reihen lese ich einfach gern im Original. ^^
    Überraschend ansonsten vielleicht, bisher habe ich keins der anderen Bücher gelesen, die du hier aufzählst :D

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  4. Seelen *-* Das ist so guuuuuuuuuuut <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen, bin gespannt, ob du's auch schaffst ;D

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, was du so alles lesen kannst! :D

    Pretty Clever habe ich auch und, ich will dir jetzt nicht vorzeitig den Spaß daran verderben, war eher enttäuscht, als begeistert! Die Geschichte ist an manchen Stellen echt fesselnd und auch witzig, aber der Großteil der Geschichte ist echt verwirrend, und es wird sich an sehr, sehr vielen amerikanische-Vorstadt-Klischees bedient..

    AntwortenLöschen
  7. Vampire Academy solltest du unbedingt lesen

    AntwortenLöschen
  8. Gelesen habe ich bisher nur die englische Ausgabe von Harry Potter. Diese kann ich allerdings (die gesamte Reihe) empfehlen, da ich persönlich die Inhalte auch auf Englisch sehr gut verstehen konnte. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Planung - und deren Erfüllung ^^

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen