Donnerstag, 18. Juli 2013

[Monatsrückblick] Juni 2013

Hallo! :)

Ich habe ganz vergessen, meinen Monatsrückblick, bzw. meine Lesestatistik für den Juni zu posten. Das hole ich jetzt nach und ich hoffe, dass euch der Post trotzdem noch interessiert, auch wenn ich fast drei Wochen zu spät dran bin. ;D

Gelesene Bücher: 23
Gelesene Seiten: 7.909
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 263
Angefangene Bücher: 2
Abgebrochene Bücher: 0

Neuzugänge: 7 Bücher
Gekauft: 0
Gewonnen: 2
Tauschbücher: 0
Geschenkt: 0
Rezensionsexemplare: 5

SuB am 1.6.13: 198
SuB am 30.6.13: 182

Gelesene Bücher:

-Maya & Domenico 6 - Auf immer und ewig?, Susanne Wittpennig: 5/5 Punkten
-Tears 'n' Kisses, Kiersten White: 4,5/5 Punkten
-Tiamat - Liebe zwischen den Welten, Tanja Heitmann: 1,5/5 Punkten
-Der Nachtwandler, Sebastian Fitzek: 4/5 Punkten
-Du liebst mich nicht, Edeet Ravel: 4,5/5 Punkten
-Alpenblues & Hüttenflirt, Stefanie Erlenbach: 4/5 Punkten
-Dear John, Nicholas Sparks: 4/5 Punkten
-Blütenzauber und Liebeswunder, Christina Jones: 2,5/5 Punkten
-Der Wald, Richard Laymon: 4/5 Punkten
-Zwei wilde kleine Hexen, Cornelia Funke: 4,5/5 Punkten
-Es lebe die Freheit!, Peter Normann Waage: 3/5 Punkten
-Der Baeldin-Mord, Angelika Diem: 2,5/5 Punkten
-Der Augensammler, Sebastian Fitzek: 4/5 Punkten
-Rote Linien, Brigitte Blobel: 3,5/5 Punkten
-Vergiss den Sommer nicht, Morgan Matson: 5/5 Punkten
-Lying Game 03 - Mein Herz ist rein, Sara Shepard: 4,5/5 Punkten
-Die Stadt der verschwundenen Kinder, Caragh O'Brien: 4/5 Punkten
-Skinned, Robin Wasserman: 4,5/5 Punkten
-Saeculum, Ursula Poznanski: 4,5/5 Punkten
-Der Lavendelgarten, Lucinda Riley: 2/5 Punkten
-Ich, die Andere, Jana Frey: 4/5 Punkten
-Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter, Susin Nielsen: 4,5/5 Punkten
-Die Vintage-Prinzessin, Nicole Richy: 2/5 Punkten



Mein Highlight:




















Mein Flop:





















SuB-Vergleich:

1.6.2013:





































30.6.13:






































Kommentare:

  1. ganz toller Lesemonat :) Du hast ja richtig viel geschafft und es ist immer toll zu sehen, wie ein SuB schrumpft, selbst, wenn es nicht der eigene ist ;D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Maya und Domenico gelesen? Wahnsinn.... Da hab ich einen kleinen Fehler entdeckt - Bleib bei mir ist schon Teil 8 nicht 6 ;)

    Hast du auch die anderen Teile gelesen und wenn ja, wie findest/fandest du die?

    Oh man. wie lange halte ich schon nach jemandem Ausschau der die Reihe auch kennt und dann lese ich nichtsahnend deine Lesestatistik im Juni .. und siehe da.... der 8. Teil wurde von dir gelesen. Ich glaub jetzt labere ich dich hier voll, aber ich freue mich tierisch darüber. Die Reihe ist leider viel zu wenig bekannt, aber dennoch großartig :D

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr schöner Lesemonat und auch der Juli scheint ja bei dir wieder ganz vielversprechend zu werden :) Achja ich will dich ja nicht stressen, aber wann kommt eigentlich die Gewinnspiel-Auslosung?
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem SuB Vergleich find ich klasse :) Ich freu mich schon auf die Bilder ende Juli :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes SuB-Regal - nach welchen Kriterien sortierst du denn? Und eine tolle Idee das so darzustellen. Ich habe gar kein gesondertes Regal für den SuB.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wow...du hast mal wieder ganz viel gelesen :) Tolle Leistung

    AntwortenLöschen