Sonntag, 28. Juli 2013

[Neuzugänge] in KW # 29 / 2013

Hallo! :)
 
Ich habe es letztes Wochenende nicht geschafft, meine neuen Bücher zu posten, deswegen hole ich das nun nach.
 
Es fanden einige Bücher ihren Weg in mein Regal und ich freue mich schon sehr aufs Lesen! :)

Leseexemplar des Heyne-Verlages.
Herzlichen Dank!

Rezensionsexemplar des Coppenrath-Verlages.
Vielen Dank!

Rezensionsexemplar des cbt-Verlages.
Dankeschön!

Rezensionsexemplar des Blanvalet-Verlages.
Auch hierfür Herzlichen Dank!

Rezensionsexemplar des btb-Verlages.
Dankeschön!

Rezensionsexemplar des Manhattan-Verlages.
Herzliches Dankeschön!
 

Kommentare:

  1. Auf deine Rezension zu "Dead End" und den Roman von S. E. Phillips bin ich schon gespannt, da ich den Vorgänger des Buches von SEP bereits gelesen habe und nun auf die Fortsetzung gespannt bin. Ich wünsche dir viel Lese-Spaß!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du kriegst ja richtig viele REs. o.O Zum Glück liest du megaschnell, sonst würdest gar nimmer hinterherkommen :D
    Die Verbotene und Ein Jahr voll Wunder möchte ich auch noch lesen, bin gespannt, wie sie dir gefallen...

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen