Montag, 15. Juli 2013

One Lovely Blog Award

Hallo :)

Die liebe Livi vom Blog livi*liest hat mir den "One lovely Blog Award" verliehen, worüber ich mich natürlich sehr freue!



Die Regeln zu diesem Award...
  • Die verleihende Person verlinken
  • Das Logo auf dem Blog platzieren
  • 7 Dinge über mich erzählen und
  • 15 anderen Blogs diesen Award verleihen... 
7 Dinge über mich ...

1. Ich habe nun noch 2 Wochen Schule und dann endlich Sommerferien! *-*
2. Gerade eben habe ich die letzte Folge der 1. Staffel Vampire Diaries zu Ende geguckt und ich liebe die Serie! *-*
3. Ich war die letzten zwei Wochen in einem totalen Leserausch ...
4. ... weshalb ich diesen Monat schon 14 oder 15 Bücher gelesen habe.
5. Ich liebe es, kurze Kleider/Hosen zu tragen, mag es aber nicht, wenn es heiß ist. xD (ja, das ist blöd, ich weiß ^^)
6. Ich bin süchtig nach Erdbeeren. *.*
7. Ich habe bisher leider sehr wenig deutsche Filme gesehen, die mich begeistert haben (habt ihr Empfehlungen?). :/

Ich gebe den Award an niemanden weiter, da ich dafür leider gerade keine Zeit habe, die ganzen Blogger zu informieren.

1 Kommentar: