Dienstag, 30. Juli 2013

Sommerferien! *-*

Hallo ihr Lieben! (:

Heute war auch in Bayern letzter Schultag vor den Sommerferien und ich bin überglücklich, nun sechs Wochen frei zu haben!

Nun möchte ich euch gerne meine "Projekte", bzw. Ziele vorstellen, was ich mir so für die Ferien vorgenommen habe ... :)

1. Mindestens 4 englische Bücher lesen! :)
2. Dieses Workout (http://www.youtube.com/watch?v=HY54ZnJ_VfQ) komplett machen können, ohne am nächsten Tag Muskelkater zu haben! :D
3. Meinen SuB abbauen! (Am Ende der Sommerferien sollten nur noch höchstens 150 Bücher ungelesen bei mir stehen)
4. Jeden Tag etwas Gesundes essen (Obst *-*)!
5. Mindestens 30 Bücher lesen (ich schätze, es werden mehr ;D)!

Allen, die auch Ferien haben, wünsche ich eine tolle Zeit!

Habt ihr auch Ziele für die Ferien?
Schreibt sie mir gerne in die Kommentare! :)

Kommentare:

  1. Schöne Ferien wünsch ich dir.
    Mein Sohn muss nächste Woche schon wieder los. :D

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir wirklich tolle Sachen vorgenommen.
    Vlt. sollte ich sowas mir auch mal für die zukünftigen semesterferien vornehmen.. ;)

    Viel Spaß beim erreichen deiner Ziele!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ferien :)
    Wir in Baden Württemberg hatten schon seit Donnerstag Ferien :D
    Ich habe mir vorgenommen, mein ganzes, handgeschriebenes Manuskript (300 Seiten) abzutippen.
    Na das kann ja mal was werden :D

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch vorgenommen, mindestens 30 Bücher zu lesen ;)) und ein paar englische möchte ich auch lesen, nur muss ich mir dafür erst noch welche beschaffen ;) ich wünsche dir auch schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir sind die Ferien schon zu mehr als die Hälfte vorbei... :(
    Ich HATTE am Anfang der Ferien auch Ziele, hab sie aber nicht geschafft...
    Meine Ziele waren: D
    as Camp NaNoWriMo: gut das geht noch bis morgen und es müsste echt die Welt untergehen, dass ich das nicht mehr schaffe ^^
    oft kochen, damit ich's lerne: *hust* ein mal gekocht, sonst nie Lust gehabt und immer meinen Bruder kochen lassen ^^
    ein paar Mal backen: auch nie Lust zu gehabt
    viel bloggen: ähämhäm *husthust*
    noch mehr lesen: *hustanfallbekomm*
    Joggen gehen: *anhaltenderhustanfall*
    Joa, wie du siehst hab ich's nicht ganz geschafft... Naja, auch nicht so schlimm :D
    (und falls du jetzt sagst, ich hab ja noch die halben Ferien: Nein, ich fahre am Freitag für zwei Wochen weg ;))

    Ich wünsche dir wunderschöne, erholsamme Sommerferien und hoffe, dass du deine Ziele besser schaffst als ich ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    du glücklich, deine Ferien beginnen erst jetzt :/ Meine sind fast zu Ende: am Montag beginnt für mich wieder die Schule...
    Meine Ziele für die Ferien waren eigentlich nur ganz viel lesen und das habe ich geschafft :) Der Juli war für mich der beste Lesemonat bis jetzt in diesem Jahr :) Außerdem habe ich mir vorgenommen, die Ferien zu genießen, weil es meine letzten Sommerferien sind :/

    Genieße deine Sommerferien :)

    Liebe Grüße
    Sophie
    http://bookworldundoc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. nord-rein-westfaen hat seit einer woche ferien und ich bin meinen zielen noch entvernd.... aber ich bleibe zversichtlich das ich noch mehr lese;)
    oh und ich glaube nach dem work-out hat man echt muskelkater...

    http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was, ihr habt JETZT erst Ferien?! O__O Wir haben nur noch... 1 Woche oder so. (Ich vermeide es, an die Schule zu denken, deswegen weiß ich es nicht genau :D) Naja, ich wünsche dir ganz tolle Ferien! Ich hatte mir einiges vorgenommen und kaum etwas eingehalten. Außer das mit den Re-Read-Büchern, das hat sehr gut geklappt. ^-^

    Liebste Grüße ♥
    herzensgeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dir nur empfehlen viele englische Bücher zu lesen, macht riesigen Spaß und fordert, vor allem Viel-Leser :)!

    Na da wünsche ich Dir viel Spaß in den Sommerferien, und genieße es solange du noch"jung" bist und in den Genuss von Sommerferien kommst.

    Liebe Grüße
    sweetpiglet.blogspot.cde

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ganz schöne Ferien! Genieße die Zeit :)
    Ich muss arbeiten :( *ätzend* vor allem bei dem Wetter :(
    Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  11. fett werden. :D
    Binzi überreden Jojoo zu besuchen :p :D
    Berühmt zu werden.
    Ins Weltall zu fliegen und eine Wodka Gorbatschow zu trinken ohne besoffen zu sein <3
    I love u :*

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Ferien! <3 Ich hoffe, dass du deine Vorsätze alle schaffst!! *daumendrück* :D

    Ich habe mir vorgenommen:
    1. Mir jeden Tag 2 Stunden Zeit für meine Musik nehmen. <3 Ich spiele jetzt ja auch Gitarre und Querflöte, also insgesamt 6-8 Instrumente, je nachdem was man zählt und was nicht. In den letzten Monaten ist Musik mir einfach noch viel wichtiger geworden und deswegen möchte ich mir die Zeit nehmen. :)
    2. Viel lesen! <3 Ich hoffe, dass gewisse Bücher irgendwie noch besser werden, weil sie mich schon sehr in eine Leseflaute treiben... :O
    3. Viele Freunde treffen. :) Dich und ChaCha hoffentlich auch!! <3 Ich vermisse euch nämlich schon sehr!! :(
    4. Tauchen lernen. ;) Ich kann nämlich nur so halb tauchen und möchte es diesen Sommer irgendwie besser lernen. :D
    5. Mich so richtig entspannen und nicht mehr so stressen lassen. :)

    <3

    AntwortenLöschen