Montag, 8. Juli 2013

Wichtige Frage an euch! :) & Info

Hallo!
 
Ich habe eine kleine, für mich wichtige Frage an euch. Und zwar gibt es ja auf anderen Blogs in letzter Zeit sehr viele Posts zum Thema Englischlesen. Da ich vor kurzer Zeit auch damit angefangen habe, würde ich so einen Post auch gerne schreiben und meine Erfahrungen mit euch teilen, Tipps geben, usw... Hättet ihr Interesse an so einem Post oder reichen euch die, die schon im Netz sind? :)
 
Außerdem noch eine kleine Info: Vor Kurzem habe ich euch gefragt, ob euch ein Post zu meinem Sportprogramm interessieren würde. Die meisten von euch haben "Ja" gesagt. Deshalb wird dieser Post auf jeden Fall bald kommen, ich kann aber noch nicht versprechen, wann. Spätestens in meinen Sommerferien (in 3 Wochen) werde ich mir die Zeit dafür nehmen! :)
 

Kommentare:

  1. ich würde mich freuen über deine erfahrungen mit englischen büchern zu lesen. ich könnte auch mal wieder eins lesen, das letzte war harry potter 7, weil ich nicht auf die deutsche ausgabe warten wollte :D aber das ist auch schon ewig her.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also ich muss zugeben, Posts zum Lesen englischer Bücher sind mit selbst gar nicht so aufgefallen, aber ich muss auch ehrlich zugeben, ich selbst hätte keinen Plan, was ich da schreiben sollte :D
    Ich nehm das Buch, lese es und fertig ist die Laube, das ist bei mir, als würde ich Deutsch lesen. Scheint dann ja aber bei anderen, anders zu sein :D

    Ganz liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch ganz gern mal englische Bücher und mir ist schon öfter aufgefallen, dass einige schöne Geschichten nicht oder nur schlecht übersetzt wurden. Wenn du also englische Lesetipps hast, wäre ich für "immer her damit" :)
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde so ein Post zum Englisch lesen auch interessieren :) vor allem weil ich auch vor kurzem damit angefangen habe ;))

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde ein Post zum Englisch lesen ebenso interessieren :) Ich selbst wage mich noch nicht so an englische Bücher ran ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich auch dafür interessieren! Also immer her damit!^^

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde ein Post zum Enlischlesen sehr interessieren, auch wenn ich selbst keine englischen Bücher lese (oder zumindest noch nicht), aber mich würden deine Erfahrungen schon sehr interessieren :)
    Auf dein Sportprogramm freue ich mich auch :) Wenn ich Ferien habe, will ich auch mal wieder morgens joggen gehen und naja ... würde halt gerne wissen, was andere so treiben :D
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  8. Mich würd der Post zum Englischlesen auch wirklich interessieren, weil ich im Moment ja selbst damit anfange :)

    AntwortenLöschen
  9. ein post zum englisch lesen wäre echt schön ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde nicht, dass jetzt jeder Blog einen Post zum Englischlesen machen muss. Da wird wahrscheinlich sowieso überall in etwa das selbe drinstehen.

    AntwortenLöschen