Sonntag, 4. August 2013

10 Tage Urlaub! *-*

Hey! :)
 
Ab morgen geht es für mich mit meiner Familie zusammen für 10 Tage in den Urlaub.
Da ich dort kein Internet habe, war ich gestern fleißig und habe einige Posts, sowie Rezensionen, geschrieben, die dann automatisch im Laufe dieser Zeit online kommen sollten (sofern Blogger mir keine Streiche spielt ^^).
 
Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin! <3
 


P.S. Ich habe eine kleine Reisetasche komplett vollgepackt mit Büchern. :D Meine Eltern haben nur noch den Kopf geschüttelt. xD Zusätzlich habe ich meiner Mutter noch zwei Bücher von meinem SuB gegeben, die sie dann liest und ich notfalls auch noch lesen könnte und mein Vater hat auch noch eins von mir bekommen (falls mir meine eigenen 20 Bücher nicht reichen xD). Ihr kennt mich ja ... ;)
Meine Mutter sagt, ich darf nicht alle Bücher mitnehmen. :O Was mach ich denn jetzt? :'(

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub :)
    Für dich wäre echt ein e-reader von Vorteil :)
    Dann kannst du so viele Bücher wie du willst mitnehmen und bekommst keinen Stress mit deinen Eltern :D
    Gibt es da in der Nähe keinen Buchladen oder eine Bücherei in der du im Notfall Bücher ausleihen kannst?

    AntwortenLöschen
  2. Dir viel Spaß im Urlaub, vielen Dank für die tollen Buchvorstellungen!
    LG Clara

    AntwortenLöschen
  3. Na man kann es ja auch übertreiben mit Bücher mitnehmen. Ich will im Urlaub auch was davon sehen, wo ich bin und nicht nur lesen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Haha ja das Problem kenne ich ;) Ich gehe sogar 25 Tage in den Urlaub und schleppe dementsprechend auch über 30 Bücher mit... Muss auch nur mal schauen, dass meine Eltern das erlauben :/ Und mit e-Readern kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das ist ja Wahnsinn!! :D <3
    Ganz viel Spaß beim Lesen und einen schönen Urlaub wünsche ich dir!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich übrigens getaggt:

      http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/08/tag-8-dinge-zum-thema-freundschaft.html

      Viel Spaß!! ♥ :)

      Löschen
  6. Huhu;) ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub:) was ist denn in deiner Büchertasche so drin?:(

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub! Ich würde dir übrigens auch einen E-Reader empfehlen. Ich lese zwar auch lieber richtige Bücher, aber so für den Urlaub ist es echt spitze!

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß und vor allem Erholung im Urlaub!
    Meine Mutter hätte mich umgebracht, wenn ich eine ganze Tasche mit Büchern mitgenommen hätte! xD

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub :) Und am besten kaufst Du Dir ganz schnell mal einen e-Reader, dann hast Du das Problem nicht ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Das war bei mir auch mal so. Wir sind nach Kroatien gefahren und ich wollte 10 Bücher mitnehmen, mit durften allerdings nur 8. Und am Ende musste ich 2 Bücher doppelt lesen, sodass die 10 Bücher genau gepasst hätten ... :D
    Viel Spaß im Urlaub :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Ganz viel Spaß im Urlaub :> ich kenn das zu gut, meine Eltern schütteln auch immer fassungslos den Kopf wenn sie sehen was sich in meiner Reisetasche befindet. Wer braucht schon Klamotten? Bücher braucht die Frau! :D
    Übrigens hast du "Der Wellenreiter" schon weggeschickt?
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. du bringst mich mit der büchertasche auf eine richtig gute idee für mich geht es ja auch noch in den urlaub xD
    ich wünsche dir viel spaß im Urlaub

    AntwortenLöschen
  13. Haha, bei mir war es genauso :D Obwohl ich nur 6 Bücher für 5 Wochen mitgenommen habe :D Aber du kennst mich ja, ich bin einfach ein laaaangsaaaamer Leser und da reichen 6 völlig aus :D Meine Eltern fanden das aber nicht so lustig, weil die ja doch alle recht schwer sind ^^
    Wünsche dir viel Spaß :) Wo gehts denn hin?

    AntwortenLöschen