Freitag, 16. August 2013

Ich bin wieder da!

Guten Morgen ihr Lieben!
 
Ich bin gestern Abend aus dem Urlaub zurückgekommen. Für diejenigen, die es interessiert: Ich war 10 Tage in Tirol, im Ort Alpbach, das Hotel heißt "Alpbacher Hof". Das Essen dort war echt lecker, das Personal sehr freundlich und der SPA-Bereich war total schön. Mir hat der Urlaub richtig gut gefallen und ich habe jede Menge Bücher gelesen. :)
 
Heute habe ich ganz schön viel Arbeit vor mir ... Koffer auspacken, Rezensionen schreiben, für die gelesenen Bücher ein Plätzchen im Regal finden, usw ...
 
Außerdem muss ich den letzten Abschnitt des ersten Buches zu meiner Leserunde der Edelstein Trilogie lesen, denn der steht für diese Woche an und im Urlaub hatte ich das Buch nicht dabei. Deswegen kommt mein Post dazu dieses Mal leider ein paar Tage später und nicht wie versprochen am Donnerstag (logisch, der war ja gestern ^^).
 
Ich bin sicher, dass ihr heute noch den einen oder anderen Post von mir bekommen werdet. ;)
 

Kommentare:

  1. Hey Binzi,
    der Urlaub klingt vielversprechend :) Schön, dass du wieder da bist. Ich lese deine Beiträge nämlich sehr gern

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe :)

    Herzlich Willkommen daheim

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich war auch gerade mit meiner Jahrgang auf Kursfahrt in Südtirol und es hat mir total gut gefallen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen